helfen und geholfen werden

Värl

Mitglied
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
58
hi allerseits
wollt nur mal loswerden, dass ich etwas erfahrung für neueisteiger zur verfügung hab... aber ich fände es nett, wenn sich erfahrenere personen an mich wenden würden... das alles gilt für neue techniken und detailierte beschreibungen der astralreisen, etc.
liebe grüße värl
 
Werbung:
Also hallo erstmal Värl.
Ich leg mich abends gemütlich ins bett und entspanne(wies eigentlich alle tun) ich schliese meine Augen und denke die ganze Zeit intensiv an einen Motivierenden Satz wie z.B.(Heute werde ich es schaffen) oder ähnliches
Meinstens komme ich bis zum schwingungszustand aber dann bewege ich mich dummerweise immer und breche damit ab.
hat da jemand Tips für mich?
 
Also hallo erstmal Värl.
Ich leg mich abends gemütlich ins bett und entspanne(wies eigentlich alle tun) ich schliese meine Augen und denke die ganze Zeit intensiv an einen Motivierenden Satz wie z.B.(Heute werde ich es schaffen) oder ähnliches
Meinstens komme ich bis zum schwingungszustand aber dann bewege ich mich dummerweise immer und breche damit ab.
hat da jemand Tips für mich?

wenn man fortschritte macht ...gerade dann schleicht sich angst ein...und man bricht ab ...auch hier hilft dann üben und üben ...so dass man allmählich mutiger wird...dann kommen die nächsten fortschritte und so weiter...
 
hey fenrir93,
(alias margus aus meiner glasse)
wollt au nur den tipp geben: übe die konzentration des moments.
oder versuchs mit der bereits von mir erklärten weckermethode =)
 
wenn man fortschritte macht ...gerade dann schleicht sich angst ein...und man bricht ab ...auch hier hilft dann üben und üben ...so dass man allmählich mutiger wird...dann kommen die nächsten fortschritte und so weiter...
__________________
die welt im tropf(en)

Danke finds toll das du mich motivierst^^
 
lieber Fenrir93,
(das gilt für ALLE!) die kozentration des moments is einfach, das du dich auf alles bzw. (je nach bedarf) auf garnichts in deiner umgebung konzentrierst. monroe schrieb, dass man sich auf nen imagineren punkt konzentrieren soll. für die "einredmethode" is aber nen pendel überm bett sehr viel hilfreicher.
ps. mathe war "gut"
viel glück für alle
 
ich probiere in letzter zeit auch astralreisen aber leider hab ichs nur bis zum Schwingungszustand geschafft und in letzter zeit schlafe ich immer blitzschnell in den versuchen ein. Kann mir jemand ein paar tipps geben, damit ich nich einschlaf?
 
Hallo Värl,
welche Tips hast du denn für Astralreisende? Komme ständig in diesen Schwingungszustand - wollte das nie. Macht mir mehr Angst, als dass ich mich darüber freuen könnte und ich frage mich - wozu das alles? Jedes mal wenn ich mich darauf einlasse - gelange ich in eine Art Schattenwelt - dort ist alles dunkel - seltsame Gestalten treiben sich dort rum und ich habe Angst - wodurch ich meist nicht sehr scharf drauf bin, dorthin zu gelangen! Gleichzeitig fasziniert es mich aber so sehr und deshalb lass ich mich nach bestimmten Zeitabständen doch wieder darauf ein! Erlebe aber dann wieder nur unangenehmes.
Fällt dir dazu irgendetwas ein?
 
Werbung:
Hi Johanna,

Diese Schattengestalten reflektieren nur deine Angst vor dem Unbekannten. Versuch mal dich nicht gegen die Angst zu wehren und schau dir mal die Gestalten an...spätestens wenn du deine Angst überwunden hast verwandeln sich die Schattengestalten in etwas freundliches oder du kommst zu einem freundlicherem Platz.

Viel Erfolg!
lg
Pan
 
Zurück
Oben