Helfen die?

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
hey leute,

also ich hab da mal kleine, runde bergkristalle gekauft, weil ich gehört habe dass sie das augenlicht wiederherstellen können bis zur hellsichtigkeit.

Nur ich weiß nicht genau ob sie heilen wenn man einfach nur so in der hosentasche trägt. Oder direkt auf die Augen?! :blue2: oder reicht es auch die augen geschlossen zu haben?

Lg
Mizuno
 
Werbung:
Mizuno schrieb:
hey leute,

weil ich gehört habe dass sie das augenlicht wiederherstellen können bis zur hellsichtigkeit.


das hab ich ja noch nie gehört !!!!!!!!! bin gespannt, ob dir jemand diesbezüglich etwas sagen kann ...

lg lillaengel
 
Hallo,

ich würde diese Bergkristalle an deiner Stelle ja nicht aus den Augen verlieren :eek:

der direkt auf die Augen?! oder reicht es auch die augen geschlossen zu haben?

Direkt auf die Augen ? Diese Frage ist doch ein Scherz, oder? :lachen:

Sorry...aber ich glaub es einfach nicht.

LG
IbkE
 
Werbung:
ich finde das eine gute frage weil mich es auch beschäftigt.
ich habe im internet gelesen das zum beispiel der mondstein die wahrnehmung fördert ,der moldavit und der obsidian die hellsichtigkeit.aber ich glaube man muss die auf die chakra (oder so) legen.
oder meinst du wenn man schlecht sieht den stein auf die augen auflegt???
 
Zurück
Oben