1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Helfen die?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Mizuno, 1. August 2005.

1. Mizuno

Mizuno Mitglied

Werbung:
    hey leute,

also ich hab da mal kleine, runde bergkristalle gekauft, weil ich gehört habe dass sie das augenlicht wiederherstellen können bis zur hellsichtigkeit.

Nur ich weiß nicht genau ob sie heilen wenn man einfach nur so in der hosentasche trägt. Oder direkt auf die Augen?! :blue2: oder reicht es auch die augen geschlossen zu haben?

Lg
    Mizuno

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

das hab ich ja noch nie gehört !!!!!!!!! bin gespannt, ob dir jemand diesbezüglich etwas sagen kann ...

lg lillaengel

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich würde diese Bergkristalle an deiner Stelle ja nicht aus den Augen verlieren :eek:

Direkt auf die Augen ? Diese Frage ist doch ein Scherz, oder? :lachen:

Sorry...aber ich glaub es einfach nicht.

LG
    IbkE

4. merlin0411

merlin0411 Mitglied

Werbung:
    ich finde das eine gute frage weil mich es auch beschäftigt.
    ich habe im internet gelesen das zum beispiel der mondstein die wahrnehmung fördert ,der moldavit und der obsidian die hellsichtigkeit.aber ich glaube man muss die auf die chakra (oder so) legen.
    oder meinst du wenn man schlecht sieht den stein auf die augen auflegt???

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen