Helfen auch die Engel IMMER?

Helfen euch die Engel immer?

  • Die Engel helfen mir wirklich immer

    Stimmen: 9 39,1%
  • Manchmal helfen sie nicht, das ist aber ganz selten

    Stimmen: 13 56,5%
  • Sie lassen mich öfters mal im Unklaren und helfen nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie helfen mir nie

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ja das stimmt, vielleicht sollte ich mich auch einfach in Geduld üben...

Auf mich wirkt das auch manchmal so, dass wenn wir um Hilfe bitten und sie bekommen, sind wir von der Existenz überzeugt.

Wenn wir jedoch um Hilfe bitten und die nicht bekommen, lassen wir uns irgendwas einfallen, von wegen "Es wird schon seine Gründe haben" usw.

Also ich glaube an die Existenz von Engeln und bin auch froh über meine innere Erkenntnis, aber solche Gedanken kommen mir trotzdem manchmal.

Liebe Grüße
 
Werbung:
nicht alleine, wie gesagt, ich hab auch schon drum gebeten, daß der Bus früher käme, weil ich gefroren hab, oder einfach spät dran war, ich denke das ist nur menschlich. Ich hab da mal einen Spruch gehört, der dazu irgendwie passt: "Wir haben alle unser Pinkerl zu tragen, sie sind zwar alle unterschiedlich groß, aber gleich schwer"

Ob es nicht vielleicht doch für irgendwas gut war, können wir nicht wissen, lässt sich auch schwer prüfen. Ich bin z.b. schon mal einen weiteren Weg mit dem Auto heimgefahren, als ich ursprünglich fest vor hatte, und obwohl ich genau wußte, daß ich da eigenlich nicht langfahren wollten, konnte ich mich auch nicht dagegen wehren, auch wenn es genug Gelegenheit gab z.b. noch rechtzeitig die Spur zu wechseln. Wenn ich dadurch einem Unfall entkommen bin, kann ich das nicht nachprüfen, da der Unfall ja nicht stattgefunden hat, weil ich einen anderen weg genommen habe.

Alles Liebe, Katze3
 
Zurück
Oben