helene fischer im tatort - eiskalt statt atemlos

Die Weihnachtlieder waren auch grauenhaft, ist mir schon in der werbung dafür aufgefallen. Ich find hf aber als Person recht sympathisch, und ihren Auftritt im Tatort hat sie gut hingekriegt.
War nicht böse gemeint,nichts für ungut,Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so,sonst wäre alles zu Langweilig :)
 
Werbung:
Petrowna heißt Fischer. Denke ich mir zumindest, da Petrus Fischer War und man Petri Heil wünscht.
Aber vielleicht kann das hier ein russisch sprechender User aufklären.

Petrowna heisst nicht Fischer, es ist die webliche, russische Form von Peter. Ihr zweiter Vorname war petrowna, weil ihr Vater Peter heisst, und in Russland ist es üblich, dass Töchter den Vornamen ihres Vaters tragen, also in der weiblichen form.
 
Werbung:
Zurück
Oben