helene fischer im tatort - eiskalt statt atemlos

Das sehe ich gar nicht so, ist es nicht viel mehr eine Bereicherung
und zeichnet sowas nicht einen Schauspieler auch aus,
sich in versch. Filmen, Bereichen darstellen zu können!?
Ich glaube, dass Hr. Schweiger sich aussuchen wird, welche Projekte er gerne machen will.
Gerade vllt auch, weil er genau sich berufen fühlen könnte mal einen Tatort zu spielen,
ich sehe den eher so als vielseitig kreativ an.
Den Reiz den ein Schauspieler vllt auch sieht, kann man ja nicht bei jedem Menschen erkennen.
Oftmals ist es auch so, dass ein Anderer ja nicht mal weiss, was jemand wirklich mehr Freude bereitet.
Es gibt ja auch als Beispiel gute Schauspieler, die aber zurück zum Theater gehen,
weil das ihnen mehr gibt, diesen direkten Zuschauerkontakt als Beispiel,
dafür verzichten sie teilweise auch auf mehr Geld.
(Mal so als andere Gedankensicht vllt zu überlegen- ich weiss das auch nicht)
meistens macht er ja Komödien und harter bursche ist eben mal was anderes
 
Werbung:
gnadenlos durch die schlacht, und der videoclip wär auch schon fertig. aber künftig dann bitte auch live mit pistole, sonst kennen wir fans uns ja nimmer aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben