helene fischer im tatort - eiskalt statt atemlos

Ist,bzw. war nicht ernsthaft gemeint oder? Helene Fischer und? Es ist das aller schönste,wenn man von ihr weder etwas hört noch liest..Die größte Blamage waren ja ihre Weihnachtslieder...GRAUENHAFT und es MUSS noch dank Werbung gehört werden:eek::eek::eek:

Die Weihnachtlieder waren auch grauenhaft, ist mir schon in der werbung dafür aufgefallen. Ich find hf aber als Person recht sympathisch, und ihren Auftritt im Tatort hat sie gut hingekriegt.
 
Werbung:
der erste Teil war schon superspannend und klasse.
bin auf heute Abend gespannt....

Helene oder Jelena (hört sich mM viel besser an) hat das sehr gut gemacht.
 
der erste Teil war schon superspannend und klasse.
bin auf heute Abend gespannt....

Helene oder Jelena (hört sich mM viel besser an) hat das sehr gut gemacht.
jepp, ich freu mich schon auf die Szene mit der Panzerfaust, diese art Tatort ist ein sehr guter Kontrast zu den comedytatorten mit thiel und liefers
 
Ich habe den Tatort mir auch angesehen, zwar auch dabei was anderes gemacht.
Ich fand ihn auch ganz okay, gucke sonst kaum Tatort, wollte diesen mitbekommen,
weil er ja verschoben wurde und mit Til Schweiger war- ich wusste ja auch zuvor,
dass Helene Fischer mitspielen sollte, hatte das aber wieder vergessen, oder ausgeblendet.
Jetzt kommt es, erst durch diesen Thread
ist mir im Nachhinein wieder Helene Fischer bewusst geworden.
Ich habe sie nicht erkannt während ich ihn sah- wirklich krass merkwürdig
was man wusste und wieder per Synapsen als unwichtig verschiebt. :whistle::D
 
Werbung:
Ich hab zwei supertolle Vorschläge für neue Tatort - kommissare: Mark Keller und Thomas Kretschmann. Die sehen gut aus, sind sympathisch und sind wirklich sehr taff.
wenn das Drehbuch müll ist bringt es den beiden auch nichts dass sie gut aussehen und sympatisch und taff sind....unabhängig von schweiger ist dieser actiontatort geil und gut gemacht
 
Zurück
Oben