helene fischer im tatort - eiskalt statt atemlos

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
so hat man helene fischer noch nicht gesehen, sie spielt im tatort "der große schmerz" am 22.11. einen finsteren racheengel. mit dunkler perücke und anderem make-up.

hier ist das erste foto mit knarre:

2,w=559,c=0.bild.jpg
 
Werbung:
Huhu, nicht vergessen, nachher, um 20 Uhr 15 im ARD kommt der Tatort mit Helene Fischer.
Sie spielt die Killerin Leyla, die noch mit jemandem eine Rechnung offen hat.
 
Ist,bzw. war nicht ernsthaft gemeint oder? Helene Fischer und? Es ist das aller schönste,wenn man von ihr weder etwas hört noch liest..Die größte Blamage waren ja ihre Weihnachtslieder...GRAUENHAFT und es MUSS noch dank Werbung gehört werden:eek::eek::eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben