Helene Fischer entführt - Keine Spur vom Täter

Werbung:
Diese junge Dame hat die Fans von Helene als "Hirntote" bezeichnet und wurde dafür sehr gerügt.
Allerdings hat sie im Interview selbst zugegeben, dass die Parodie von Helene ihr ALLES abverlangt hat und viel schwieriger war als sie selbst geahnt hätte.

ich sage es mal so, ich würde sie beide nicht von der Bettkante schubsen, solange sie nicht singen :D
 
Die Papp-Helene stand demnach im Flur eines Mehrfamilienhauses im westfälischen Örtchen Geseke

*Klugschei**Modus an:

Eigentlich müßte es heißen:

*Die Papp-Helene stand demnach im Flur eines Mehrfamilienhauses im ostwestfälischen Örtchen Geseke*

Soviel Genauigkeit muß sein.

Sibel, Teilzeitostwestfälin

*Klugschei***Modus aus.


;)
 
Werbung:
Ach nochwas: ich bin geradezu überglücklich über die Themenvielfalt, das die letzten drei Tage über unser beschauliches Forum-chen hereingebrochen ist..

Ein Hoch auf den schier unermüdlichen Sys...:jump1::jump2::jump3:
 
Zurück
Oben