Helene Fischer entführt - Keine Spur vom Täter

S

SYS41952

Guest
Geseke/Soest (dpa/lnw) - Ein Unbekannter hat sich sein Idol Helene Fischer gegrapscht und ist mit ihr über alle Berge. Das berichtete die Polizei in Soest am Freitag - nicht ohne zu erläutern, dass es sich nur um eine lebensgroße Figur der Schlagersängerin handelte. Die Papp-Helene stand demnach im Flur eines Mehrfamilienhauses im westfälischen Örtchen Geseke. In der Frühe hörte ihr Eigentümer Geräusche und schaute nach dem Rechten. Da konnte er jedoch den anderen Fan der Sängerin nur noch in der Ferne sehen - auf einem Skateboard als Fluchtfahrzeug machte der Dieb sich davon. «Helene hatte er dabei sicher unter dem Arm», beruhigte die Polizei.

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/nordrhein_westfalen/3754811,1,Unbekannter-entführt-Helene-Fischer-auf-dem-Skateboard,content.html

Atemlos durch die Nacht...die Helene fortgebracht..--Atemlos einfach raus..mit der Pappe aus dem Haus..

mal ernsthaft wer macht sowas..noch nicht mal zum aufblasen..
 
Werbung:
Na sagte ich doch schon - ein ECHTER Fan.:D
So echte Fans gehen da halt auch Risiken ein.

Beunruhigend?
Ja schon, aber nur für Helene Fischer.:D

Ich dachte an was ganz anderes. Kommste abends spät nach Hause, steht da etwas großes Dunkles im Treppenhaus. Da könnte man sich schon mal erschrecken...
alternativ würde ich es auch nicht begrüßen, wenn Helene beim Treppenputz nasse Füße bekommt. Das sähe dann auch unschön aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben