1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heldin od. Mörderin? wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von missy000, 24. November 2006.

1. missy000

missy000 Mitglied

ich hatte letztens einen wirklich verrückten traum! ich war an einem ort wo anscheinend krieg geführt wurde. ich sah wie jemand zeitbomben legte und eine schaffte ich zu deaktivieren aber die anderen gingen hoch als "meine" soldaten gerade darauf zuliefen. ich glaub ich war deren kommandant oda sowas! keine ahnung! und dann war da auch noch so eine art krankenhaus das haben irgendwelche bösen menschen überfallen und die leute dort als geiseln genommen. in meinem traum bin ich dann in dieses gebäude und wollte die menschen retten aber diese geiselnehmer haben mich erwischt... ich versteh den traum überhaupt nicht und irgendwie ist er sehr sehr beängstigend für mich! Vielleicht ist jemand da der mir helfen kann??????

2. mephista

mephista Aktives Mitglied

hallihallo :)

huch.ziemlich krass der traum...

was mir aufgefallen ist.. du wolltest alles perfekt machen..
    und das ist dir misslungen..

kann es sein, dass es in deinem leben vor kurzem mal genauso war?

dass du alles perfekt machen wolltest und es doch irgendwie schief ging? .. dass du immer versuchst es allen recht zu machen könnte es natürlich auch bedeuten..aber das kann man einfach nicht..
    vielleicht ein kleines warnsignal mal an sich selbst zu denken?

würde es aber nicht als früheres leben sehn.. dafür war es glaub ich etwas zu fiktional..

kann mich aber auch täuschen :weihna1

3. missy000

missy000 Mitglied

Danke deine deutung könnte wirklich zutreffen ich bin ein mensch der es immer allen recht machen will! naja werd schaun dass ich an mich selbst denke!! Vielen herzlichen dank! :liebe1:

4. mephista

mephista Aktives Mitglied

Werbung:
    :)

na siehst du..

dann zieh jetzt mal los.. kauf dir ein paar neue stiefel und denk mal an dich.. ;)

(hab ich neulich auch erst getan.. wobei ich ziemlich viel an mich selbst denke.. :weihna1 :weihna1 :weihna1 ) ..

ne im ernst.. mach da was... gibt menschen die zerbrechen dran, wenn menschen sauer sind, weil man eben mal ein NEIN von sich gibt...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen