Heldensagen im Kino: Mieser Abklatsch!

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
In diesen sogenannten Fantasiefilmen werden uralte Sagen zitiert, verfälscht und gemixt. Ich finde das widerlich!

Jetzt kommt doch demnächst ein Film ins Kino, in dem ein Computerbub angeblich den Blitz des Zeus geklaut hat. Und dann pendelt er zwischen den Welten. Das ist doch die Höhe, oder? Na???
 
Werbung:
In diesen sogenannten Fantasiefilmen werden uralte Sagen zitiert, verfälscht und gemixt. Ich finde das widerlich!

Jetzt kommt doch demnächst ein Film ins Kino, in dem ein Computerbub angeblich den Blitz des Zeus geklaut hat. Und dann pendelt er zwischen den Welten. Das ist doch die Höhe, oder? Na???

Auch hier gilt: Man kann sich das anschauen, man muss nicht.

Sowas heißt ja nicht umsonst FANTASIEfilm. Wenn's dich nicht anspricht ist's ja OK, viele andere spricht's auch nicht an.

Richte doch einfach mal deine Gedanken auf was Positives, bin schon gespannt wie ein solcher Thread von dir dann ausschaut.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben