heitere Sexualität!

Werbung:
ich habe mein inneres Kind umgebracht, und seit dem bin ich glücklich.
mein persönlich innewohnendes innere Kind.....

Wer sonst sollte mein innere Satan gewesen sein, wenn nicht
ich als persönlicher Möchte-gern-Eingeweihter.

Das persönliche innere Kind hat verschiedene Modalitäten, und darin will es erst mal verstanden werden. Weshalb setzt du es mit Satan gleich?
Ich halte es nicht für sinnvoll, es umzubringen...käme für mich einer Verleugnung gleich, und es sucht sich dann nur auf irgend einem versteckten Weg seine Daseinsberechtigung.

Ich sprach aber von einem andern inneren Kind, dem göttlichen.
 
Das persönliche innere Kind hat verschiedene Modalitäten und darin will es erst mal verstanden werden. Weshalb setzt du es mit Satan gleich? Ich halte es nicht für sinnvoll, es umzubringen...käme für mich einer Verleugnung gleich, und es sucht sich dann nur auf irgend einem Weg seine Daseinsberechtigung.
Ich sprach aber von einem andern inneren Kind, dem göttlichen.

Die Leute die eine ähnliche Meinung haben wie du, okay meine
Meinung ist hier vage, aber sie glauben Tantra ist rein weiblich,
und es ist nicht rein weiblich, dass ist Unfug zu glauben, es wäre rein
weiblich, eine Anmaßung die in eine reaktionäre Weltanschauung führt.
 
Die Leute die eine ähnliche Meinung haben wie du, okay meine
Meinung ist hier vage, aber sie glauben Tantra ist rein weiblich,
und es ist nicht rein weiblich, dass ist Unfug zu glauben, es wäre rein
weiblich, eine Anmaßung die in eine reaktionäre Weltanschauung führt.

Mir ist es egal, ob Tantra rein weiblich ist oder nicht. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben