Heißt das neuer Lebensabschnitt?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Also eigtl-bin ich ja ziemlich sicher, aber würde gern auch eure Meinung dazu hören/lesen :zauberer1

Zeigen die Karten einen neuen Lebensabschnitt? Bzw. dass der Mann der neue Lebensabschnitt wird? Es wurde auch davor danach gefragt, nach dem neuen Lebensschnitt, weil es oft in den Engelkarten drin lag.

HERR-SCHIFF-KREUZ
Quintessenz: KIND

Kreuz steht ja für Lebensabschnitt
Kind=neu
Schiff=hat auch sowas

Liegt das sicher drin? :party02:
 
Werbung:
Auch wenn ich totaler Anfänger bin, möchte ich es auch mal versuchen, ist ja auch eine gute Übung für mich. Und da ich hier viel Hilfe bei meiner Legung bekommen habe, möchte ich auch mal helfen.

Ich hab jetzt einfach ganz intuitiv gedeutet, in kein Buch geschaut. Es könnte bedeuten, dass die Person (scheint ja weiblich zu sein) mit einem Herrn eine Reise antreten möchte, diese Pläne aber durchkreuzt werden, eventuell durch ein Kind.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Bin mal gespannt ob meine Deutung gelungen ist.
 
Hallo Lebensfreude,

als ich mir deine Kombi angeschaut habe, kam mir spontan der Gedanke, dass ein neuer Herzensmann auf dich zusteuert. Mit dem Kreuz wäre er "DER" Herzensmann.

Liebe Grüsse
Schneekönigin
 
Hallo ihr zwei :liebe1:

Erstmal vielen DAnk fürs Reinschauen :blume:

Das hört sich ja sehr hübsch an Schneekönigin, das wäre schön, wenn das wahr wäre :liebe1:
Mal schauen, was so kommt...

Hallo Keine, da war erst mit einem Mann, dass die Reise "durchkreuzt" wurde.
Na in de rZukunft nochmal :confused: Oh je...
Ein Kind denk ich nicht, vielleicht durch zu viel Unverbindlichkeit :confused:


Ich danke euch! :liebe1:
 
Hallo liebe Lebensfreude,

für mich sieht das nach einer schicksalshaften Begegnung mit einem Herren aus, der einen Neubeginn mit sich bringt.

Gleichzeitig geht es für mcih um deine Kindheit, dieser Mann solldir etwas aufzeigen, wenn er das getan hat, dann wird er wieder aus deinem Leben gehen, bzw. das Verhältnis wird sich verändern.

Scheint auch karmisch zu sein, halt eine wichtige Begegnung auf deinem Lebensweg, hat auch viel mit deinem Gedankengut zu tun, Resultat daraus ist dein Wachstum!!!

Lass dich einfach überraschen, was es mit diesem Mann auf sich haben wird und was ihr beide von einanderen mitnehmen werdet!

Alles Liebe

deine Gaia:liebe1:
 
Also eigtl-bin ich ja ziemlich sicher, aber würde gern auch eure Meinung dazu hören/lesen :zauberer1

Zeigen die Karten einen neuen Lebensabschnitt? Bzw. dass der Mann der neue Lebensabschnitt wird? Es wurde auch davor danach gefragt, nach dem neuen Lebensschnitt, weil es oft in den Engelkarten drin lag.

HERR-SCHIFF-KREUZ
Quintessenz: KIND

Kreuz steht ja für Lebensabschnitt
Kind=neu
Schiff=hat auch sowas

Liegt das sicher drin? :party02:

also, dass das kreuz auch für einen neuen lebensabschnitt stehn kann, ist mir völlig neu ... da hab ich jetzt wieder was dazugelernt ;)

meine ersten gedanken zu diesen karten waren, dass es ganz so aussieht als hättest du sehnsucht nach einem herrn und das belastet dich od. ist irgendwie schicksalhaft. das kind deute ich als einen neuanfang, sprich da wird sich diesbezüglich was tun.

glg jomo
 
das wollte ich noch kurz "sagen" .... das schiff kann auch heißen, dass dieser herr auf dich zukommt ... langsam aber sicher!
 
Hallo Gaia :liebe1:

Das hört sich interessant an. Ich werd mich einfach mal überraschen lassen :liebe1: Dankeschön fürs Reinschauen :kuss1:





Hallo jomo :liebe1:

ja das Kreuz kann für einen Lebensabschnitt stehen, ohne dem "neu", das neu hab ich vom Kind :)

Aber was du sonst schriebst hört sich auch stimmig an. Kann ich nichts dran aussetzen :zauberer1

Dankeschön auch an dich :kuss1:
 
Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude,

für mich würden die Karten Herr-Schiff-Kreuz bedeuten, das die Sehnsucht nach einem Mann endgültig beendet ist. Du schließt endgültig ab mit diesem Thema und (Quintenz) etwas ganz neues wird wichtiger für dich.

Liebe Grüße

Siegrid
 
Zurück
Oben