Heißhunger auf Schokolade - kennt ihr das?

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.014
Heißhunger auf Schokolade - kennt ihr das?

Ihr wolltet nur ein ganz winziges Rippchen essen - oder ein Riegelleinchen.
Und auf einmal ist die ganze Tafel verputzt, und ihr wisst nicht, wie.

Ob da eine Art von Glutamat in der Schokolade drin ist, so dass man gar nicht aufhören kann zu essen?
 
Werbung:
Ich liebe Schokolade :lick1:
Früher musste auch oft die ganze Tafel dran glauben, aber mittlerweile reichen 1-2 Stückchen.
 
Ich mag Schokolade gar nicht mehr.

Entweder sie ist zu weich (Noisette) oder zu hart (Alpenmilch) oder mich stört etwas anderes.

Ich fahre schon seit ein paar Jahren voll auf Haribo ab....
Besonders auf Saures.

Aber meine praktische Ärztin hat auch da was dagegen - laut meinem Blutbefund.
 
Früher war die Tafel Schokolade schneller weggeatmet als ich gucken konnte - vor allem wenn es Noisette Schoki war. Mittlerweile bin ich auf Kekse umgestiegen mit weißer Schokolade. Die bleiben bei mir auch nicht lange bestehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben