1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heisse Stelle im Bein

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Sarifeh, 25. Oktober 2009.

1. Sarifeh

Sarifeh Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wer kann mir einen Rat geben?

Seit ein paar Wochen fühle ich im rechten Bein eine Stelle die ganz heiss wird. Manchmal sind die Abstände groß und manchmal spüre ich sie ständig. Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass ich nicht mehr laufen gegangen bin und ich zuviel Energie im Körper habe? Ich möchte wieder laufen gehen, aber ich habe sowas, wie eine Blockade in mir. Bin auch viel müde und suche einfach die Ruhe.

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar

LG

Sarifeh

2. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Geh bitte zum Arzt. Da kann alles und nichts dahinterstecken. Auch eine beginnende Venenentzündung kann sich so äußern.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen