Heisse Luft aus dem Kronenchakra?

Die Hitze "abzuleiten" funktioniert nicht.

Heute hatte ich es wieder ab Mittag. Ich hatte vor einem Jahr etwas seltsames erlebt, was mir eine Freundin als Kundaliniaufstieg erklärte. Seit einigen Monaten habe ich es extrem mit dem Kronenchakra. Manchmal spüre ich es auch im Herzchakra.

lg
Marta
 
Werbung:
Martadada schrieb:
Ich hatte vor einem Jahr etwas seltsames erlebt, was mir eine Freundin als Kundaliniaufstieg erklärte.

Kannst/möchtest du uns dieses Erlebnis beschreiben?
Vielleicht sind da "erklärende" Hinweise zu finden.
Was geschieht im Herzchakra? Auch Wärmeausstrahlung?
lg Kalihan
 
Eigentlich möchte ich dazu nicht viel sagen. Es fing mit einem Zittern an und dann ging es durch den ganzen Körper. Es war eine ständige Bewegung nach oben und war besonders stark im Herzchakra. Ich weiss selbst nicht, wie ich das finden soll...ist halt passiert.

Wie gesagt, im Herzchakra passiert nicht so viel. Es ist eben auch so eine Wärme im Brustkorb. Manchmal denke ich, ich bilde es mir ein, es sei vielleicht eine Art Kopfschmerzen, die ich falsch interpretiere...? Es fühlt sich an, als ob Wärme meinen Kopf verlässt. Wenn ich es anfasse, meine ich auch, dass es sich dort wärmer anfühlt.

lg
Marta
 
Werbung:
Vielleicht können dir auch Chakra-Übungen helfen wie zB. diese hier : http://www.puramaryam.de/chakraatmung.html


falls du damit nicht zurecht kommst dann google dich doch ein bisschen durch das netz bis du das passende für dich findest ;)


und hast du deine freundin schonmal dazu befragt ? (scheint sich ja vielleicht ein bisschen mit sowas auszukennen)


sayo...martin
 
Zurück
Oben