Heiße Astraltechnik

Jonny Maddrox

Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
32
Hallo,
Ich hab da eine Frage, und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Also, ich versuche schon lange die Astralreisetechnik von Robert Monroe, und nach einer weile spüre ich wirklich das da ein eigenartiges Kribbeln ist, das sich wie Strom anfühlt, und die Schwingungen größer werden. Jetzt hab ich nur ein dummes Problem. Wenn ich dieses Kribbeln fühle, werd ich immer sofort erregt(sexuell), dann kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren, und alles verschwindet wieder.
Kann mir da jemand Tipps geben, was ich dagegen machen kann? :rolleyes:
 
Werbung:
hi

konzentrier dich einfach nicht auf die region deiner sexuellen empfindung, sondern woanders hin, z.b. auf die fußsohle oder den scheitelpunkt oder das dritte auge.
du kannst auch versuchen, die energie zu transformieren. es gibt in china eine sehr wirkungsvolle technik, die das ching in chi transformiert (die sexualkraft in vitalenergie ums mal ganz banal auszudrücken). dazu muss man die erregungsenergie vom beckenboden-punkt zum steißbein lenken, von hier die wirbelsäule nach oben bis zum scheitelpunkt, dort die zunge an den gaumen legen und die energie zurück über die körpervorderseite zum beckenboden punkt (hui yin) leiten.

viel spaß damit
wu-chi
 
Werbung:
wuchi schrieb:
hi

konzentrier dich einfach nicht auf die region deiner sexuellen empfindung, sondern woanders hin, z.b. auf die fußsohle oder den scheitelpunkt oder das dritte auge.
du kannst auch versuchen, die energie zu transformieren. es gibt in china eine sehr wirkungsvolle technik, die das ching in chi transformiert (die sexualkraft in vitalenergie ums mal ganz banal auszudrücken). dazu muss man die erregungsenergie vom beckenboden-punkt zum steißbein lenken, von hier die wirbelsäule nach oben bis zum scheitelpunkt, dort die zunge an den gaumen legen und die energie zurück über die körpervorderseite zum beckenboden punkt (hui yin) leiten.

viel spaß damit
wu-chi

Danke, werds ausprobieren :kiss3:
 
Zurück
Oben