Heiratsantrag abgelehnt

schneck

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
202
Ort
suche noch ^^
Hallo zusammen!

Vielleicht weiß ja einer, was das zu bedeuten hat?

Also, vorab:
Diese Männliche Person habe ich zuletzt 2005 gesehen. Auf einer Spirituellen Veranstalltung.
Immer wieder (so 2-3 x im Jahr) Träume ich von ihn. Ich stand mal auf ihn. In meinen Träumen ist er immer mein Zukünftiger. Aktuell find ich jemadnen toll, der aber vergeben ist und mit ihm Ähnlichkeit hat. Er aber trotzdem mit mir flirtet.

So. Letzte Nacht hatte ich wieder so einen Traum von ihm. Ich kam in eine große Halle rein, in eine Spirituelle Veranstalltung. Irgendwie saßen alle auf den Tischen. Es schien auch kalt in der Halle zu sein, weil alle ihre Jacken anhatten.

Die Tische ergaben eine große Tafel (also so: --------- )Als ich in die Halle rein kam, bemerkte ich ihn, habe mich kurz gefreut. Wollte aber ihn vergessen, weil ich mir dachte, wird eh nichts draus.
Also ging ich an ihm vorbei,von hinten.Saß aber einen Tisch weiter mit dem Rücken zu ihm.

Auf mein kam er hinter meinem Rücken, küsste diesen und roch dran und flüßteret mir zu, dass ich gut rieche.
Ich nahm ihn nicht ernst und glaubte ihm nicht (dass ich gut rieche bzw. das ER mich gut duftend fand).

Plötzlich stand er vor mir und fiel auf die Knie, hatte eine Schatel in der Hand und öffnete ihn.Dort war ein Verlobungsring mit einem Diamanten. Ich bin im wachen Zustand sehr skeptisch, ob die Menschen ehrlich zu mir sind. Im Traum war ich es ebenfalls und sagte ihm, dass er es doch eh nicht ernst meint und ging etwas sauer weg von ihm.


Mich beunruhigt etwas dieser Traum......

Was meint ihr dazu? :)
 
Werbung:
Prüfe, wer sich ewig bindet; so dürfte deine Skepsis wohl berechtigt sein.

Seltsam hierbei erscheint mir nur dein Interesse an jemandem, der es nicht ernst mit dir meint.
Denn wenn du dies schon erkennst, was interessiert dich daran noch?
(Schliesslich gäbe es andernfalls keinen Grund sauer zu sein xD)
 
Zurück
Oben