Heiraten

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo Leute!

Ich träume seit einer Woche ständig von meiner eigenen Hochzeit, diese Nacht träumte ich auch von meiner Hochzeit ich sagte zu meinem zukünftigen Mann ob das nicht zu kurz ist weil wir uns erst seit einer Woche kennen.
Ich dachte mir vielleicht hängt das mit dem zusammen weil ich gerade vor 2 Wochen eine Familienaufstellung machte und ich meine Männliche Kraft in mein Leben hohlte, so dass sich jetzt die beiden Pole vereinen, kann das sein????

lg
 
Werbung:
Hallöchen,

bin neu hier und habe mich ein wenig umgesehen. Träume interessieren mich sehr.
Wenn du das körperlich so spürst, daß es mit den Aufstellungsarbeiten zu tun hat, dann wird das auch so sein.
Eine Frage habe ich aber. Du sagst, so kann ich nun die beiden Pohle vereinen. Geht das so einfach?
Ich höre das auch oft von Freunden. Aussagen wie: ich war bei einer Rückführung und nun kann mein höheres Ich mein Karma reinigen oder so ähnlich!
Ich steh da oft daneben und frag mich, wie machen die das bloß? Bin ich zu dumm dafür? Was fehlt mir? Ich finde mein "höheres Ich" nicht, oder ich kann es mir nicht vorstellen, was das sein soll. Und dann auch noch irgendwelche Pole vereinen. :zauberer1
Kannst du mir erklären, wie man das macht, oder muss ich da in eine andere Rubrik?

Danke :liebe1:
Eli
 
Hallo liebe Elias!

Dein höheres Ich ist deine Seele der größere Teil der du wirklich bist, der Teil der du Mensch bist ist ein winziger Teil der auf der Erde inkarniert ist, unser Ziel ist es sich auf der Erde seiner ganzen Selbst bewusst zu werden und trotzdem hier auf Erden zu leben.

Du musst dein Höheres Ich nicht finden es ist immer da, es ist dein Lehrmeister dein Kapitän alles was du erleben darfst geht nur in übereinstimmung mit deinem Höhreren Ich, es passt auf dich auf und das bist du, du bist dir nur nicht bewusst darüber, wir haben das vergessen bei unserer Geburt und jetzt dürfen wir uns wieder langsam daran erinnern wer wir wirklich sind.
Du bist keineswegs zu dumm dazu,ich wusste vorher auch nichts von den ganzen Sachen ich hab es mir angelernt durch lesen und Seminare in allen möglichen Bereichen um mich wieder Schritt für Schritt mehr für das zu öffnen um bewusster zu werden, ich zb gehe zu einer Aufstellung um ein Familienthema zu erledigen und bei der Aufstellung passiert eine Wiedergeburt ich gehe durch mein Karma und löse es auf, das hatte ich "bewusst" nicht geplant aber mein Höheres Ich regelte das alles so wie es geplant war auf der Seelenebene und führte mich dadurch, solche Sachen passieren auf der unbewussten Ebene (Seelenebene), aber natürlich immer mit dem freien Willen bewusst oder unbewusst geben wir immer das ok dazu.

Les mal das Buch "Kybalion" von Doreen Virtue oder horch die CD zum Buch dazu, da wird das mit den Männlichen und Weiblichen Anteilen gut erklärt.
Alles was exestiert hat Männliche und weibliche Anteile auch du hast Innere Männliche und Weibliche Anteile und es ist wichtig die beiden zu vereinen um kein Ungleichgewicht im Leben zu haben man kann das üben die Männliche Seite ist die die gibt und die weibliche die empfängt, übe das jeden Tag zu geben und zu nehmen dann kannst du beide Seiten stärken aber das steht im Buch gut beschrieben oder auf der CD.

Ich hoffe du kannst dem folgen, wenn nicht lass es mich wissen
lg :liebe1:
 
Hallo,
danke für deine ausführliche Info. Ich lese zwar deine Worte, es sind Worte die ich auch schon in Büchern gelesen habe und die ich von Freunden und Freundinnen höre, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht!
Das höhere Ich und diese Dinge sind mir schlicht weg zu unverständlich. Selbst die simpelsten Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn mir jemand sagt, ich habe nun die Blockaden gelöst und die Energien können fließen, dann frage ich mich, wie man sowas spürt, und ob man das spürt. Und wenn ich meine Freunde und so weiter beobachte, dann habe ich nicht das Gefühl, daß sich in ihnen was verändert hätte. Ich merke keine besserung ihrer Verhalten oder so. Dann frage ich mich, wo wird was geändert? Oder was bringt das ganze überhaupt?
Sollte ich doch in eine andere Themengruppe wechseln? Wenn dir meine Fragen zu viel werden, dann sag es mir, ich gehe dann vielleicht doch in eine andere Sparte, vielleicht Esoterik kritisch oder so, obwohl ich nicht glaube, kritisch zu sein, ich verstehe es halt nur irgenwie nicht, oder so.:)
Danke fürs lesen
elias
 
Hallo Elias!

Ich finde das nicht unbedingt was im Verhalten des Menschen oder anderes verhalten zu sehen sein muß. Schau, die Veränderung findet in einem selber statt, in der Seele, und sollte sich wirklich dann im Verhalten was ändern dann dauert das auch manchmal...bis sich das zeigt. Ich ge dir mal ein Beispiel: Ich hab auch dazu gelernt und meine innre Einstellung hatte sich fast komplett geändert. Aber "gesehen" hat dieser Vorgang niemand und auch haben manche gesagt sie würden nicht sehen das was anders wäre und doch war alles anders. Verstehst du irgendwie was ich meine?

LG

Babsi
 
Danke Babsi, für deine Antwort. Ich möchte ja nicht lästig sein und ich komme mir dann immer so dumm vor. Aber genau das ist mir das Problem. Wenn ich mir etwa die buddhistischen Mönche anschau, dann denk ich mir, aus denen strahlt, was sie tun! Und wenn ich mir die Menschen in unseren Gegenden anschau, (mich eingeschlossen :nudelwalk ), dann kommt es mir immer so vor, das so viel von Energien und dem Leuchten vom höheren Ich zwar geredet wird und eben auch, wie sabi sagt, dass sie nun die Pole in sich vereinen kann - so einfach, das ist mir nämlich das Rätsel - aber man sieht dies alles den Menschen kaum oder nur selten an. Wenn beispielsweise eben so eine Harmonie im Menschen sich ausbreitet, weil er z.B. viel meditiert, dann müsste das doch zu sehen sein genau wie an den Mönchen? Das was sich innen abspielt muss doch aussen sichtbar werden.
Vielleicht schraube ich selbst nur meine Erwartungen zu hoch. In meinem Bekanntenkreis ist eben soviel die Reden von innerer Harmonie, vom Meditieren, von den leuchtenden Energien, die sie umgibt, und ich frage mich, wo das alles ist, wenn sie sich dann zanken, weil einer dem anderen zehn euro schuldet. Vielleicht muss ich mich da wirklich mehr einlesen um zu verstehen, was da konkret sich abspielt. Ich werd mal in diesem Forum herumgeistern, vielleicht geht mir dann mal das Licht :zauberer1 auf :liebe1:

danke
elias
 
Werbung:
Liebe Elias!

So wie du bist ist das vollkommen in Ordnung sei nicht so kritisch mit dir selber, es spielt sich bei solchen Arbeiten an einem selber zb Meditationen, Blokaden auflösen etc. zb auf Seelenebene ab, wir haben nicht einen Körper den Physischen sondern 4, jeder Schwingt anders darum ist der Physische sichtbar und die anderen nicht weil Materie sichtbar ist weil sie am lamgsamsten schwingt, aber nun wieder zum Thema, ich weiß man braucht da selber beweise das soetwas nachvollziebar ist, wenn es dich interessiert probier doch mal was aus, lass dir deine Chakren aktivieren, geh einfach mal zu Seminaren wo etwas Körperarbeit gemacht wird etc., es horcht sich ja so an als ob du viele Leute um dich hast die in den Bereichen viel machen und du eigentlich auch gerne mal das nachvollziehen möchtest, geh nach deinem Gefühl wenn du glaubst das ist noch nicht deine Welt dann lass dir Zeit dir läuft nichts davon, mit muss kann mann nichts erreichen, das kommt von selber, bei mir war das auch so ein inneres Gefühl auf einmal wollte ich einen Reikikurs machen, habe angefangen zu suchen, man wird dann geführt dort wo man hingehöhrt in die Bereiche und wenn man um etwas bittet bekommt man immer die richtigen Hilfen, im endefekt hab ich eine Bekannte angerufen die eine Ausbildung machte in Universalenerige wo einem die Chakren aktiviert werden und dann ging es los, ein Erlebnis nach dem anderen und man sieht das einem an wenn wer in diesen Bereichen viel arbeitet, ich sehe das in den Augen das kommt immer drauf an wie emfänglich man selber ist es hat ja keiner einen Stempel am Hirn "hallo ich bin z.b. Spiritueller Lehrer"
Ich weiß was du meinst wennsd du sagst ok jetzt hat der soviel an sich gearbeitet und dann streitet der sich um 10 € wir sind Menschen und keine Übermenschen wenn wir Spirituell erwachen jeder hat seine eigenen Entwicklungsschritte um zu sich selbst zu finden wenn einer sich wegen Kleinigkeiten ärgert und selbst jeden Tag meditiert und Heiler ist zb, was hat das mit dem zu tun, wir sind dann immer noch Menschen einer wie der andere.
Setz in der Hinsicht deinen Verstand nicht soviel ein der bringt dich nämlich nicht weit denn es ist nicht alles beweisbar und logisch erklärbar lass dich inspierieren von der Spirituellen Seite bitte um Führung, um mehr Zugang zu bekommen und dann lass es geschehen ohne nachzudenken.
lg :liebe1:
 
Zurück
Oben