Heiraten

hallo,

1. sollte es DEN tag zum heiraten geben,dann denke ich, das man den eh unbewusst wählt...

2. jeder hat seinen eigenen tag, kommt auf die gesamten entschlüsselten zahlen der partner an.

3. egal wann man heiratet, arbeiten muss man immer an sich selbst und an der partnerschaft!!!!

4. entweder es passt oder es passt nicht...

:rolleyes:

lg Kura

zu 1. ABER MAN KANN ES STEUERN!

zu 2: das stimmt fast! es kommt aber auch auf die neue/andere schwingung des angenommenen namens an! d.h. geb beider partner, die evtl. namensänderung spielen ebenso eine rolle, nicht nur das hochzeits-datum an sich...

zu 3: das ist klar, aber man kann sich trotzdem vieles durch geeignete zahlenkombinationen leichter machen!

zu 4: entweder es passt, oder es passt nicht... HMPF! ich glaube nicht, dass hier jemand nur so zum "test" heiraten will... wenn ich heirate (haben wir schon- an dem numerologisch gesehen für uns perfekten datum), dann doch mit dem ziel es nur einmal zu tun!

ansonsten gefällt mir dieser thread! :)

danke dafür!
 
Werbung:
Zurück
Oben