Heiraten

Hallöchen


Ich hatte auch eine Datumskrise;) (Wunschdatum war geplatzt) Jetzt haben wir erstmal mehrere Daten ins Auge gefasst und wollen uns in der nächsten Woche entscheiden...


Könnt ihr mir sagen, welches der Daten am besten geeignet ist? (Vielleicht auch warum, wenns nicht zu viel Mühe macht) Das würde die Entscheidung erheblich erleichtert...

02.07.2011
16.07.2011
30.07.2011
20.08.2011 --> Schatzis Favorit


:danke:
 
Werbung:
Hallo Diva...

Danke für deine Antwort...

Hatte noch ne Privatdisskussion;)
Es wird jetzt, falls noch die Location frei ist usw der 23.07... Eigentlich war mir/uns dann letztendlich jeder Samstag ab dem 2.7 bis Ende August Recht (so verzweifelt waren wir)

Da bin ich jetzt zufrieden...;)
 
Ja natürlich nicht;)

Nee, ich meinte nur, dass ich jmit emanden über PN alle möglichen Samstage von Juli bis August gesagt hatte und es hat sich herausgestellt, dass der 23.07 von den allen der beste für unsere gemeinsamen, persönlichen Daten ist...

Du konntest ja nix vom 23.07 wissen;)

Viele Grüße
 
Wenn man für jemanden sagen soll ob ein Datum ein gutes oder schlechtes ist, sollte man auch den Namen und den Geburtstag des Selbigen, oder eben der involvierten Hauptpersonen kennen.

Der 13.07.2011 mag ja für Ließchen Müller ein besonders guter Tag werden, für Hermann Schmitz kann er jedoch ein sehr schlechter sein. Ich fürchte ganz so einfach ist es dann nicht, dass mit der Numerologie.
 
dank für deine aufklärung du allwissender.dann drück mal dein geheimes wissen raus.wir haben hier viele superprofis aber von denen kommen immer nur sprüche unterlegt mit heisser luft.
wir lernen immer gerne neu dazu.lieschen müller:zauberer1
 
Wäre ich allwissend, wäre ich nicht hier.

Ich weiß nur dass es unsinnig ist eine Zeitdeutung vorzunehmen, nur alleine von einem Termin aus. Sie soll einen, oder mehrere bestimmte Menschen betreffen, nicht die ganze Welt.

Und ich verfüge leider über kein Geheimwissen - nur über einige Grundlagen... :)
 
Werbung:
ja. dann gib uns mal ein beispiel wie du vorgehst.
bsp.
sarah kirsch 3.4.1970

peter bach 28.11.1950

hochzeitstag:29.10.2010

so können wir nämlich auch selbst rechnen.wie gehst du vor?danke für die info.;)
 
Zurück
Oben