Heiraten

Habe ich an einem falschen Tag geheiratet oder wie deutet Ihr das alle?
Ich finde, dass es keine richtigen oder falschen Tage gibts, es kommt eben auf das Paar drauf an, was es draus macht und was nicht.
Sorry, war vielleicht unpassend.
Ich wünsche Euch einfach viel Glück und ein schönes Gemeinsames Leben.
Da wo ein Tief ist, ist auch ein Hoch.

Lg

Logisch kommt es immer noch auf einen selber an!!!! ....ja war wirklich unpassend.
Ist doch schön wenn man bestätigt bekommt dass es ein gutes Datum ist sich zu trauen!!!
 
Werbung:
@kraft
das ist hier numerologie,nicht psyche und persönlichkeit,okay?niemand nimmt dir deinen tag noch deinen heinz-hubert weg.alles gut.

Ja, alles gut, bei Dir hoffentlich auch. Verstehe nicht, warum die Aufregung.
Und davon (niemand nimmt dir deinen Tag noch deinen heinz-hubert weg. alles gut) war KEINE REDE. Außerdem war das nur eine Frage.
Jeder Tag ist ein schöner Tag zum heiraten.
Dass viele gleich immer so persönlich werden, ist schon unglaublich.
 
tut mir leid kraft,nicht jeder tag ist zum heiraten geeignet ,genausowenig um ein unternehmen zu gründen.vielleicht liest du dich mal in die numerologie ein,persönlich.ich nehme gar nichts persönlich,ich heirate ja auch nicht.lgd.
 
tut mir leid kraft,nicht jeder tag ist zum heiraten geeignet ,genausowenig um ein unternehmen zu gründen.vielleicht liest du dich mal in die numerologie ein,persönlich.ich nehme gar nichts persönlich,ich heirate ja auch nicht.lgd.

Kein Problem, bin schon runtergekommen.
Ich lese mich auf jeden Fall mal durch. War nur überrascht.

Lg
 
Ich glaube es ist ganz wichtig ein datum zu wählen dass der bräutigam nie wieder vergessen kann!!!!!!!! - das erhält die ehe sicher länger und harmonischer ;))
alles liebe an alle brautpaare
 
Werbung:
Zurück
Oben