Heiraten

nicebat77

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2010
Beiträge
1
Hallo!

Kann mir wer sagen, ob der 30.04.2011 ein guter oder schlechter Tag (numerologisch) für eine Hochzeit ist?
Gibt es nächstes Jahr ein "perfektes Datum" zum Heiraten?

Lg
 
Werbung:
Gute Frage :) unser geplanter Tag wäre der 09.06.2011.... würde mich auch interessieren
Danke
Ich hab zwar keine Ahnung von Numerologie, aber wenn man die Zahlen zusammenzählt, bis nur noch eine 1-stellige Zahl übrig bleibt, kommt eine 8 raus.
Und das - würde ich sagen - ist ein gutes Zeichen für eine Trauung. ;)

150px-Infinite.svg.png
 
hi mädels.beide daten sind perfekt.talea,dein datum lässt sich nicht toppen,die sonne.viel glück euch beiden.diva.
 
könnte mir vll jemand sagen wie es mit dem 21.05.2011 aussieht?
Würd mich total interessieren

Alles Liebe
 
@singsi
ich frag mich wie ihr das alle macht.auch dein datum hat eine dicke,fette hochzeitstorte verdient.alles liebe dir und deinem bräutigam.lgd.
 
Habe ich an einem falschen Tag geheiratet oder wie deutet Ihr das alle?
Ich finde, dass es keine richtigen oder falschen Tage gibts, es kommt eben auf das Paar drauf an, was es draus macht und was nicht.
Sorry, war vielleicht unpassend.
Ich wünsche Euch einfach viel Glück und ein schönes Gemeinsames Leben.
Da wo ein Tief ist, ist auch ein Hoch.

Lg
 
Werbung:
@kraft
das ist hier numerologie,nicht psyche und persönlichkeit,okay?niemand nimmt dir deinen tag noch deinen heinz-hubert weg.alles gut.
 
Zurück
Oben