Heiraten ja oder nein

Hast du denn Wunsch zu heiraten?

  • Nein

    Stimmen: 47 41,2%
  • Ja

    Stimmen: 57 50,0%
  • Vielleicht aus steuerlichen Vorteilen

    Stimmen: 10 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

würde gerne wissen wie wichtig für euch das Thema heiraten ist... ob ihr es euch vorstellen könnt oder es unwichtig ist oder nur aus steuerlichen Gründen relevant ist oder sein könnte.

Viele Grüße

Lightdreamer

Heiraten finde ich nicht sonderlich wichtig, obwohl ich es schon 2 mal tat,lach
Heiraten ist eine Gefühlssache, sollte die Heirat bedeuten, das man den Prtner bevormundet oder an die Kette legt, finde ich es voll daneben. Also was soll dann der ganze papierkram , Vertrauen, Liebe, Rücksicht auf Gefühle des anderen, Ehrlichkeit , das alles sollte sein, ob mit oder ohne Schein.
Alles andere , wie Fremdgehen , Lügen , Betrügen, könnte ich mit meinem Glauben nicht verbuchen.
Nayeli
 
Wenn man sich scheiden lassen will so sollte man zuvor heiraten.
Schau genau und hinein sonst fällst du rein!
 
Hallo MysticSoul,

die Worte hätten auch von mir sein können :D. Mir geht es genauso wie Dir...bin auch Südländerin und auch noch nicht verheiratet mit 34 ;)

Wünsch dir alles liebe
Stella



Vielleicht habt ihr zu viel "Pfeffer" im Hintern. Feuer im Blut quasi. :schaukel:

Und da hat evtl. so mancher Mann ein Problem damit, wenn dann ne Heirat das noch fester verbindet - das Band der Ehe eben...
Männer sind Schisser! :D:D:D
 
es wäre für mich interessant, wie sich Frauen und Männer entschieden haben.
bin neutral, beide Lebensformen haben einiges für sich. was mich betrifft, ich bin verheiratet, möchte auch nichts ändern.
 
Werbung:
Heiraten... Warum eigentlich nicht! Also JA. Gehört dazu irgendwie, irgendwann.
Eheliche Bindung! Man gehört zusammen. Allerdings nur, wenn das Ganze in ausgewogener Beziehungs-Basis mit ggs. Respekt und Achtung einhergeht.

Das ist ne wunderschön romantische Angelegenheit und wenn die Beziehung und das feeling zueinander passt spricht eigentlich nichts dagegen zu heiraten.

Schön stilvoll, in ner uralten Kapelle oder Kirche, mit einigen tollen Freunden und Familie, nicht üppig, aber unvergesslich...

...fehlt nur noch die richtige Frau dazu! :D
 
Zurück
Oben