Heirat?

Werbung:
Guten Morgen MaryJoanna,

die Karten brauchen Dir keine Angst machen :) ; denn was da liegt ist überhaupt nicht negativ.

Die Karten sagen Dir zum Themna Heiraten; dass Du noch ein ganzes Stück davon entfernt bist. Dein Wunsch wird sich für Dich erfüllen wenn Du nicht darum kämpfst und wenn es Dir persönlich gut geht. Wenn Du persönlich zu Dir gefunden hast und Dir selbst sicher bist; dann wird es sehr gut für Dich laufen und dann ist Heirat nicht ausgeschlossen. So zu sagen ein Happy End :)

Zu dem Mann sagen Dir die Karten, dass es ein Mensch sein wird den Du derzeit noch nicht kennst. Es wird jemand sein um den Du zwar nicht kämpfen musst; der Dich emotional aber absolut in die Höhe und in die Tiefe ziehen kann. Etwas anderes würde Dich aber auch nicht zufriedenstellen; sondern langweilen.

Hier in all Deinen Karten liegen keine Zeitangaben.

Paulina
 
Wie wäre es denn wenn Du Deine Karten mal fragst was Du tun musst um 'einfach nur glücklich' zu sein?

Meiner Erfahrung nach stellt man oft Fragen die von Anfang an nur die Antwort zulassen die man gerne hätte....
 
Dankeschön Paulina für die Deutung! Hört sich sehr zutreffend an. Verblüfft mich wirklich immer wieder was ihr drauf habt. ;)

Habe mir Moonshine's Tipp zu Herzen genommen und die Karten gefragt 'was ich tun muss, um einfach nur glücklich zu sein'

Und das ist rausgekommen:

- Die Liebenden (umgedreht)
- Der Narr (umgedreht)
- 8 der Schwerter (umgedreht)
- 4 der Kelche (umgedreht)

Wäre für Hilfe dankbar. :)

LG
 
Hallo nochmal!
Habe eine Nachricht bekommen, und es ging um mein ´erschreckendes Tarotbild´ und ich glaube das obere wurde gemeint.
Antwortet mir vielleicht deshalb keiner?

LG
 
Das heißt für mich: Laß einfach dein großes Glück auf dich zukommen, und denk nicht so viel drüber nach - Vertrauen ins Leben heißt die Devise.

lg

morgenwind
 
Werbung:
Zurück
Oben