Heirat: Ja oder Nein

Jawaka

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
27
Ort
wien
Diese Frau möchte ihren Freund heiraten. Ist der ideale Zeitpunkt noch fern? Ist es eine vernünftige Entscheidung?
Thema ist ebenso ihr "nicht gesunder" Junge.
Ob die Eltern eine große Rolle spielen?
Was sagt ihr dazu?

Reiter - Lilie - Vögel - Wolken - Hund - Schlüssel - Turm - Herz
Storch - Sterne - Schlange - Wege - Buch - Herr - Sarg - Fuchs
Blume - Berg - Sense - Fische - Brief - Klee - Haus - Dame
Kind - Mäuse - Schiff - Rute - Bär - Mond - Kreuz - Baum
Anker - Ring - Park - Sonne

lg Jawaka
 
Werbung:
Diese Frau möchte ihren Freund heiraten. Ist der ideale Zeitpunkt noch fern? Ist es eine vernünftige Entscheidung?
Thema ist ebenso ihr "nicht gesunder" Junge.
Ob die Eltern eine große Rolle spielen?
Was sagt ihr dazu?

Reiter - Lilie - Vögel - Wolken - Hund - Schlüssel - Turm - Herz
Storch - Sterne - Schlange - Wege - Buch - Herr - Sarg - Fuchs
Blume - Berg - Sense - Fische - Brief - Klee - Haus - Dame
Kind - Mäuse - Schiff - Rute - Bär - Mond - Kreuz - Baum
Anker - Ring - Park - Sonne

lg Jawaka

Hallo

gehe auch mal nach meinem Gefühl, kenne mich aber mit Leno ein wenig aus

also zur Heirat Fuchs Sarg Herr Buch Wege Schlange ?

Fuchs ist meistens Vorsicht Falschheit Sarg ist auch eher eine Trennungskarte
steht aber auch für einen Neubeginn
Der Mann ist nicht offen Herr Buch Geheimnis und entweder hat er
noch eine andere Frau Schlange die Rivalin oder er knappert noch an
der Trennung. Wenn es Liebe ist, steht oft das Herz zwischen beiden
Partnern - Ich sage eher lieber nicht ...:nono:

Bin aber neu hier und gespannt was die anderen DeuterInnen hier sagen

Grüsse
Genoveva
 
Diese Frau möchte ihren Freund heiraten. Ist der ideale Zeitpunkt noch fern? Ist es eine vernünftige Entscheidung?
Thema ist ebenso ihr "nicht gesunder" Junge.
Ob die Eltern eine große Rolle spielen?
Was sagt ihr dazu?

Reiter - Lilie - Vögel - Wolken - Hund - Schlüssel - Turm - Herz
Storch - Sterne - Schlange - Wege - Buch - Herr - Sarg - Fuchs
Blume - Berg - Sense - Fische - Brief - Klee - Haus - Dame
Kind - Mäuse - Schiff - Rute - Bär - Mond - Kreuz - Baum
Anker - Ring - Park - Sonne

lg Jawaka

Hallo

Mir gefällt dieses KB leider auch nicht.

Es liegt sehr viel Unausgesprochenes im Bild, Konflikte, Lügen und ich behaupte sogar Intrigen.Der Herrr liegt fast über der Dame, spiegelt sich quasi in Ihr, und irgendwas trennt die beiden...nicht im üblichen Sinne, aber es kommt mir vor wie Schein.Eine Künftige Heirat, nun ja, wenn Sie alles Klären was zu Klären ist, wenn Sie wieder innige ehrliche Gefühle für einander finden,dann ja.Aber zuvor sehe ich noch keinen Heiratstermin hier liegen.

Entschuldige die Ehrlichkeit aber so sehe ich das.Jedenfalls, obligt es nicht mir Ihr zu sagen : NEIN Du kannst/darfst Ihm nicht heiraten, das muss schon Sie entscheiden!

Lg und Alles Gute
taimie
 
Hallo Jawaka,

weiso will er nicht? Es klingt altmodisch, doch der Mann müsste sie fragen. Im Kartenbild ist ein langer Weg angezeigt und innerhalb des nächsten halben Jahres wird es zu keinem Antrag kommen bzw. zu keiner Heirat.Mit Ring-Park-Sonne gehte es schon um eine schicksalhafte Verbindung, der Erfolg gekrönt ist. Diese Verbindung ist sehr launisch und von Stimmungen geprägt. Es gibt Höhen und Tiefen, die krass auseinanderliegen.

Wie alt ist das Kind? Das wievielte Kind der Frau ist es?

Zwischen den beiden läuft etwas falsch, es gibt auch Missverständnisse und dann kommt es wieder zum Stillstand, andererseits liegt auch das kleine Glück in der Familiengründung da. Zusammengenommen passieren immer wieder Fehler. Grund sind die falschen Erwartungen an den anderen.

Auf die Frau kommt eine Veränderung zu. Diese bringt ihr Klarheit im Denken und in ihren Zielen. Die Angst um ihr Kind stellt eine große Belastung dar, die sie innerlich zermürbt. Es wird auch wieder zu Hindernissen kommen, zu Hemmungen, das Ziel so zu erreichen.

Liebe Grüße Pluto
 
Danke für eure Antworten!

Der Sohn ist 8 Jahre alt, und hat eine Behinderung, die sicher die Beziehung belastet.

Sie möchte heiraten, er anscheinend nicht wirklich. Ob das wohl zu einer Belastungsprobe wird?

Möglicherweise ist es auch eine Vernunftbeziehung, ich kann darüber nichts genaueres sagen.

Ich würde auch eher ein NEIN sehen.

lg Jawaka
 
Hallo Jawaka :)

ich sehe keine heirat bei den beiden, im gegenteil er wird sich distanzieren und es kommt zwar noch mal zu einer kurzfristigen annäherung und plötzlich kommt die trennung, die wird von ihm ausgehen.
bei der dame wird es zu veränderungen kommen und da kommt ein neuer mann, der ehrlich ist, sehr stabil da liegt und das wird etwas langfristiges.
und wenn du mal ihre gegenwärtige situation anguckst herz fuchs dame baum, dann siehst du selbst dass die liebe schon längere zeit nicht mehr das wahre ist.

liebe grüße :)


ps: schade dass man hier die karten nicht einstellen kann
 
Danke.
Ich sehe auch, dass diese Beziehung eher eine Nutzbeziehung ist.
Da sich die beiden sich vor einiger Zeit ein Haus zugelegt haben, wird es wohl ein längerer Prozess werden.

lg Jawaka
 
Hallo Jawanka :)


am Haus liegt das Klee + Buch liegt der Hauskauf und zwischen Herr und Dame liegt der Sarg ( die Situation stagniert) mit Baum + Kreuz eine längere Zeit mit Kreuz + Mond man hängt an diesem Haus.

Wie gehts weiter? auf KK Sterne mit Reiter + Lilie + Vögel klare Aktivitäten durch familiäre Sorgen mit Schlange wird sich das Ganze in die Länge ziehen und dann werden mit Sense + Berg plötzlich die Probleme beseitigt und mit Blume Storch gibt es eine akzeptable Veränderung für alle beteiligte

lg :)
 
Werbung:
hm, denke eine heirat waere keine gute idee.
damit laesst sich nichts verbessern, oder retten, eher verschlimmern...

sorry!

luo
 
Zurück
Oben