Heirat Annulieren?

Da bist du bei mir falsch, ich glaube nicht, oder nur ganz spezifisch an Gott, ich glaube an einen Schutzengel, und diese sanfte Stimme habe ich aber einige jahre später in einer älteren esoterischen Dame (sternzeichen Schütze), die eben schon weiter ist, persönlich kennengelernt, genau als ich eine gewisse esoterische Reife erlangt hatte, wurde mir diese Ehre zu Teil.

Wenn es um Psyche geht, dann hat nämlich der Schutzengelgott Pause, für Psyche ist etwas zuständig, dass wir eigentlich Ich nennen möchten.

psychologischer und materieller Müll hin oder her, die genetische, chromonale und plasmisches Programm ist modifizierbar, unterschiedlich und bedingt.

alles andere geht überhaupt niemand etwas an, man kann nicht ständig an Liebe, Geld oder Ruhm denken, dass Leben ist demokratisch und nicht aberkommerziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Heirat im Traum kann auf Verbindungen - also vertragliche Absprachen, Verträge abschließen, etc. hindeuten.
Kann es sein, dass du im realen Leben eine Verbindung eingehst oder eingegangen bist - könnte auch sein, dass du einen Vertrag abschließt, oder abgeschlossen hast - wo du im Nachhinein feststellst, dass du da nicht mehr so einfach raus kannst. Und dass diese Verbindung oder der Vertrag eher auf Einseitigkeit beruht... es ist schwer aus Verträgen rauszukommen, da ist immer mit Verlusten zu rechnen.

Gruß
Chiron
 
Werbung:
SEIN eigenes Himmelbett … war nicht für ZWEI Personen ausgerichtet, sondern nur für 1 Person, für ihn selbst.
Das könnte bedeuten, du tust oder planst etwas, wo du mit dem Herzen (Gefühl, Frau) nicht dabei bist.
Sondern nur mit der Vernunft, dem Verstand (Mann).
 
Zurück
Oben