Heinz Buschkowsky tritt ab

Dadurch wurde der Hort Neukölln zum Musterbeispiel einer erfolgreichen Integration,
man kann ohne Übertreibung sagen, es herrscht nun friedlichste Multikulti Romanik.

Auch die Zukunft Deutschlands wurde dadurch gesichert, sie haben es geschafft,
dass Dorfbewohner aus dem hintersten Anatolien zu Diplom-Fachkräften ausgebildet wurden..
Das kann nur ein Scherz sein. Erfahrungsgemäß ist es trotzdem keiner. Dass Neukölln alles andere ist als ein Stadtteil mit Vorbildcharakter, ist lagerübergreifend bekannt. Naja, wahrscheinlich alles Propaganda. Night Bird weiß es eben besser.

 
Werbung:
Das siehst du absolut falsch, die Grünen und die CDU reden nicht nur von Multikulti,
sie gehen auch mit gutem Beispiel voran und machen Nägel mit Köpfen.

Dank dieser Politiker haben wir nun unsere Bereicherung, sie haben die Ghettoisierung von Hr. B vorbildlich bereinigt.

Dadurch wurde der Hort Neukölln zum Musterbeispiel einer erfolgreichen Integration,
man kann ohne Übertreibung sagen, es herrscht nun friedlichste Multikulti Romanik.


Auch die Zukunft Deutschlands wurde dadurch gesichert, sie haben es geschafft,
dass Dorfbewohner aus dem hintersten Anatolien zu Diplom-Fachkräften ausgebildet wurden.

Auch durch das neue Schulwesen erblühen wunderbarste Blüten, aus Analphabeten werden Studenten und spätere Manager usw.

Zuvor hat dieser Multikulti dem Staat auf den Taschen gelegen, nun füllen sie in naher Zukunft diese leeren Taschen.

Hr. B verkörperte die schlimmste Form eines kleinbürgerlichen Sozialdemokraten, mit der Funktion einer rückwertigen Intoleranz,
d.h. er verkörperte die Ablehnung einer weltoffenen Gesellschaft.

Außerdem war er ein egoistischer Maulheld, der sich mit fremden Federn schmückte,
sehr oft missbrauchte er seine Amtszeit fürs Bücher schreiben, TV Auftritte usw.

Na ja Lieschen Müller muss es bei seinen Reden und Büchen einen wohligen Schauer über den Rücken gejagt haben,
wurden durch ihn doch all ihre Vorurteile bestätigt!

Du wirst wohl weiterhin diesen Hr. B hofieren und ihn Hoch leben lassen!?
Für mich hat er mehr braunes als weißes an seiner Weste.

Wem willst du denn das erzählen?
Ich bin ein paar mal in der Woche in Neukölln,und da herrscht immernoch alles andere als "romantisches Multikulti"^^
 
Das siehst du absolut falsch, die Grünen und die CDU reden nicht nur von Multikulti,
sie gehen auch mit gutem Beispiel voran und machen Nägel mit Köpfen.

Dank dieser Politiker haben wir nun unsere Bereicherung, sie haben die Ghettoisierung von Hr. B vorbildlich bereinigt.

Dadurch wurde der Hort Neukölln zum Musterbeispiel einer erfolgreichen Integration,
man kann ohne Übertreibung sagen, es herrscht nun friedlichste Multikulti Romanik.

Auch die Zukunft Deutschlands wurde dadurch gesichert, sie haben es geschafft,
dass Dorfbewohner aus dem hintersten Anatolien zu Diplom-Fachkräften ausgebildet wurden.

Auch durch das neue Schulwesen erblühen wunderbarste Blüten, aus Analphabeten werden Studenten und spätere Manager usw.

Zuvor hat dieser Multikulti dem Staat auf den Taschen gelegen, nun füllen sie in naher Zukunft diese leeren Taschen.

Hr. B verkörperte die schlimmste Form eines kleinbürgerlichen Sozialdemokraten, mit der Funktion einer rückwertigen Intoleranz,
d.h. er verkörperte die Ablehnung einer weltoffenen Gesellschaft.

Außerdem war er ein egoistischer Maulheld, der sich mit fremden Federn schmückte,
sehr oft missbrauchte er seine Amtszeit fürs Bücher schreiben, TV Auftritte usw.

Na ja Lieschen Müller muss es bei seinen Reden und Büchen einen wohligen Schauer über den Rücken gejagt haben,
wurden durch ihn doch all ihre Vorurteile bestätigt!

Du wirst wohl weiterhin diesen Hr. B hofieren und ihn Hoch leben lassen!?
Für mich hat er mehr braunes als weißes an seiner Weste.

Ich hofiere Buschkowsky nicht. Er ist nicht auf meiner "Top10-Liste" deutscher Politiker. Ich halte nur absolut gar nichts davon einen Menschen in die rechte Ecke zu drücken wenn er da nicht reingehört. Um ehrlich zu sein kotzt mich sowas sogar richtig an. Wer nur mit Vorurteilen und oberflächlichem Gewäsch um sich wirft ist für mich auf derselben Schiene wie Ausländerfeinde, Islamfeinde, Antisemiten.

Mir Dir zu diskutieren macht daher genau so wenig Sinn wie mit solchen Leuten zu diskutieren. Das Weltbild ist in Stein gemeißelt, die Urteile werden wie Gesetzmäßigkeiten rausposaunt, Argumente braucht es nicht, Gegenargumente werden komplett ignoriert - was man übrigens perfekt daran erkennen kann worauf geantwortet wird und worauf nicht... sehr verräterisch. Und das ist es dann schon auch.

Es ist Dein gutes Recht zu glauben was auch immer Du glauben willst... und je nachdem wie jung oder alt Du bist, wirst Du entweder schon erfahren haben oder noch erfahren, wie gut oder schlecht diese Art zu denken und zu verurteilen für Dich funktioniert. Ist zum Glück nicht meine Sache. ;)
 
Ach so... in Bildung zu investieren ist jetzt auf einmal Geldverschwendung und nur Publicity? Auf die Art kannst Du alles in den Dreck ziehen ohne nen zweiten Blick zu riskieren.

Was erwartest Du denn? Was genau hat er denn da jetzt falsch gemacht? Soll er persönlich Nachhilfestunden geben oder worauf willst Du hinaus? Werd mal konkret!

Nimm mal deine rosa Brille runter und bleib realistisch! Glaubst du im Ernst, dass sich die Investition von 32 Millionen gelohnt hat?

Was nützt es den Studenten wenn die Abituranforderungen heruntergesenkt werden und den Studierenden die Lösung vorgekaut wird?

Findest du einen Notendurchschnitt von 2,4 des Jahresbesten lobenswert? Meine Nichte hatte einen Abi Notenschnitt von 1,3

und musste im Süden der BRD dennoch über ein halbes Jahr bangen, bis sie einen Studienplatz bekam!

Von bildungsresistenten Schülern erwarte ich gar nichts, da kannst du auch Milliarden ins Schulsystem stecken, es bringt nichts.

Das Problem ist das die Grundschüler oftmals nicht einmal Deutsch können, auch muss man ihnen erst lernen wie man einen Schreibstift hält.

D.h. die Probleme kommen aus dem Elternhaus, deshalb muss schon im Kindergarten Deutsch gelernt werden, bzw. eine Kindergartenpflicht eingeführt werden.
 
Nimm mal deine rosa Brille runter und bleib realistisch! Glaubst du im Ernst, dass sich die Investition von 32 Millionen gelohnt hat?

Was nützt es den Studenten wenn die Abituranforderungen heruntergesenkt werden und den Studierenden die Lösung vorgekaut wird?

Findest du einen Notendurchschnitt von 2,4 des Jahresbesten lobenswert? Meine Nichte hatte einen Abi Notenschnitt von 1,3

und musste im Süden der BRD dennoch über ein halbes Jahr bangen, bis sie einen Studienplatz bekam!

Von bildungsresistenten Schülern erwarte ich gar nichts, da kannst du auch Milliarden ins Schulsystem stecken, es bringt nichts.

Das Problem ist das die Grundschüler oftmals nicht einmal Deutsch können, auch muss man ihnen erst lernen wie man einen Schreibstift hält.

D.h. die Probleme kommen aus dem Elternhaus, deshalb muss schon im Kindergarten Deutsch gelernt werden, bzw. eine Kindergartenpflicht eingeführt werden.

Du erscheinst mir ehrlich gesagt nicht zurechnungsfähig.. ich meine das ernst. Jetzt habe ich ne rosarote Brille auf und DU kritisierst das was Du vorher noch gelobt hast, weil es CDU und Grüne ja so toll gemacht hätten?

Lies Dir noch mal das hier durch:

Das siehst du absolut falsch, die Grünen und die CDU reden nicht nur von Multikulti,
sie gehen auch mit gutem Beispiel voran und machen Nägel mit Köpfen.

Dank dieser Politiker haben wir nun unsere Bereicherung, sie haben die Ghettoisierung von Hr. B vorbildlich bereinigt.

Dadurch wurde der Hort Neukölln zum Musterbeispiel einer erfolgreichen Integration,
man kann ohne Übertreibung sagen, es herrscht nun friedlichste Multikulti Romanik.

Auch die Zukunft Deutschlands wurde dadurch gesichert, sie haben es geschafft,
dass Dorfbewohner aus dem hintersten Anatolien zu Diplom-Fachkräften ausgebildet wurden.

Auch durch das neue Schulwesen erblühen wunderbarste Blüten, aus Analphabeten werden Studenten und spätere Manager usw.




DAS sind DEINE Worte... nicht meine. Alles was schlecht ist, daran ist Buschkowsky Schuld, aber jetzt ist in Neukölln friedlichste Multikulti-Romantik... (???). Aus Analphabeten werden Studenten und später Manager (??) Und ich soll ne rosarote Brille aufhaben?

Und in Deinem neusten Superbeitrag ist es auf einmal wieder umgekehrt... Da haben sich 32 Mio in die Schule nicht gelohnt und auch sonst ist alles scheiße?

Wie soll ich Dich überhaupt ernst nehmen? Du hast ja nicht nur keine Ahnung, Du widersprichst Dir ja auch noch selbst als ob da zwei unterschiedliche Personen sich beim Beiträge schreiben abwechseln und nur darin übereinstimmen das Buschkowsky eben rechts ist und alles falsch gemacht hat. ;)
 
Zum einen glaube ich, dass Man auch als sozialdemokrat Ganz leicht in rechte Denke verfallen kann, gerade heute. Zum anderen finde ich, dass ein ablehnen von multikulti keine genuin rechte position ist und zwar deshalb, Weil Man als linker argumentieren kann, dass Man sich keine faschistoide affendenke in die bevölkerung holen möchte und Der islamismus, Der nationalismus und Der kultutchauvinismus ist nunmal faschistoid.
 
Übrigens... was auch witzig ist. Das hier:

Das Problem ist das die Grundschüler oftmals nicht einmal Deutsch können, auch muss man ihnen erst lernen wie man einen Schreibstift hält.

D.h. die Probleme kommen aus dem Elternhaus, deshalb muss schon im Kindergarten Deutsch gelernt werden, bzw. eine Kindergartenpflicht eingeführt werden.

...könntest Du schon wieder von Buschkowsky abgeschrieben haben. Genau das fordert er.
 
Zum einen glaube ich, dass Man auch als sozialdemokrat Ganz leicht in rechte Denke verfallen kann, gerade heute. Zum anderen finde ich, dass ein ablehnen von multikulti keine genuin rechte position ist und zwar deshalb, Weil Man als linker argumentieren kann, dass Man sich keine faschistoide affendenke in die bevölkerung holen möchte und Der islamismus, Der nationalismus und Der kultutchauvinismus ist nunmal faschistoid.

Buschkowsky lehnt ja nicht mal Multikulti oder gar Zuwanderung ab. Er spricht oft darüber das andere Kulturen und Zuwanderungen wichtig sind, z.B. um Werteinzest zu vermeiden (seine Formulierung) usw.

Was er ablehnt ist, dass eine Romantisierung betrieben wird die mit der Realität in Großstädten einfach nichts mehr zu tun hat. Neukölln ist einfach ein anderes Pflaster als ne Münchner Vorstadt. Und er hat vielleicht manchmal ne harte Sprache, aber zuerst muss man überhaupt mal die Realität klar sehen damit sich auch etwas zum Besseren verändern kann bzw. damit es überhaupt mal angepackt wird. Und: Er kritisiert den deutschen Staat für Versäumnisse und zwar ziemlich scharf.
 
Du erscheinst mir ehrlich gesagt nicht zurechnungsfähig.. ich meine das ernst. Jetzt habe ich ne rosarote Brille auf und DU kritisierst das was Du vorher noch gelobt hast, weil es CDU und Grüne ja so toll gemacht hätten?

Lies Dir noch mal das hier durch:

Das siehst du absolut falsch, die Grünen und die CDU reden nicht nur von Multikulti,
sie gehen auch mit gutem Beispiel voran und machen Nägel mit Köpfen.

Dank dieser Politiker haben wir nun unsere Bereicherung, sie haben die Ghettoisierung von Hr. B vorbildlich bereinigt.

Dadurch wurde der Hort Neukölln zum Musterbeispiel einer erfolgreichen Integration,
man kann ohne Übertreibung sagen, es herrscht nun friedlichste Multikulti Romanik.

Auch die Zukunft Deutschlands wurde dadurch gesichert, sie haben es geschafft,
dass Dorfbewohner aus dem hintersten Anatolien zu Diplom-Fachkräften ausgebildet wurden.

Auch durch das neue Schulwesen erblühen wunderbarste Blüten, aus Analphabeten werden Studenten und spätere Manager usw.



DAS sind DEINE Worte... nicht meine. Alles was schlecht ist, daran ist Buschkowsky Schuld, aber jetzt ist in Neukölln friedlichste Multikulti-Romantik... (???). Aus Analphabeten werden Studenten und später Manager (??) Und ich soll ne rosarote Brille aufhaben?

Und in Deinem neusten Superbeitrag ist es auf einmal wieder umgekehrt... Da haben sich 32 Mio in die Schule nicht gelohnt und auch sonst ist alles scheiße?

Wie soll ich Dich überhaupt ernst nehmen? Du hast ja nicht nur keine Ahnung, Du widersprichst Dir ja auch noch selbst als ob da zwei unterschiedliche Personen sich beim Beiträge schreiben abwechseln und nur darin übereinstimmen das Buschkowsky eben rechts ist und alles falsch gemacht hat. ;)

Deine Probleme sind folgende:

1. das du absolut nichts kapierst!

2. das du nichts differenzieren kannst!

3. das du zu blöde bist die Ironie zu erkennen!

4. das du mein Fakten und Lösungsvorschläge ignoriert!
 
Werbung:
Deine Probleme sind folgende:

1. das du absolut nichts kapierst!

2. das du nichts differenzieren kannst!

3. das du zu blöde bist die Ironie zu erkennen!

4. das du mein Fakten und Lösungsvorschläge ignoriert!

Versuch doch mal Argumente zu bringen anstatt einfach nur Behauptungen aufzustellen.

Fangen wir doch mal mit Punkt drei an weil ich es zumindest denkbar finde dass Du etwas ironisch meintest und ich das nicht gecheckt habe. Also... was meintest Du ironisch und wie siehst Du es wirklich?
 
Zurück
Oben