Heinrich VIII

Apfelkern

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
471
Ein Sandler kommt auf Dich zu und sagt er sei Heinrich VIII - Du lächelst und gehst weiter. Du weißt, dass er es nicht ist und Du fragst Dich nicht warum ausgerechnet Heinrich VIII, er könnte sich genauso gut für König Ottokar halten.

Ein Sandler kommt auf Dich zu, sagt er sei Heinrich VIII und sticht Dich nieder - mit weitreichenden Konsequenzen für Dein Leben - und in Deiner neuen Lebenssituation beginnst Du Dich zu fragen: Warum Heinrich VIII?

Der Mensch versucht seinem Leiden Sinn zu geben. Es ist schwer vor den Trümmern seines Lebens zu stehen und die einzige Begründung, die man dafür hat, ist die Tatsache, dass es Geisteskranke und ungünstiges Timing gibt. So entstehen Mythen.

Und tagtäglich kosten blöde Bubenstreiche, geistige und psychische Schäden oder ganz einfache menschliche Defizite anderen Menschen das Leben - ganz sinnlos. Und es werden sinngebende Geschichten darum gedichtet.

Todtraurig, wenn man keinen Gott hat.
 
Werbung:
Todtraurig, wenn man keinen Gott hat.

Das Hirn wird immer dessen Besitzer schützen und nach einem Sinn suchen,
es ist wahr :)

Wobei der Beginn der Operationen
immer auf allen zugängigen Informationen basiert ist...

Vielleicht sollte man seltener "weiter gehen" oder "niederstechen lassen",
sondern Information sammeln, denn sie ist interessant, nicht wahr ? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben