Heimweh

Bereits in meinem elterlichen Zuhause - hat mir als Teenie vor meinem Kinderzimmer
wohl wochenlang ein fremder Mann und Spanner vor meinem Fenster im 1. Stock gestanden,
etwas zwischen die Rollade geklemmt, um mich besser beobachten zu können.
Alles war voller Zigarettenkippen vor dem Fenster - wo ein Ausbau des Wohnzimmers drunter
war - ich kriegte dafür von meinem Vater einen Anschiss.

Genau als mein Vater beruflich im Ausland war....hat mein Bruder es von seinem Fenster aus
bemerkt.....ihn leider nicht gekriegt....

Ich würde daher auch nie ins Erdgeschoss ziehen und auch nicht in den ersten Stock. Heimlich
gesehen zu werden und beobachtet zu werden - ohne es zu wissen ist für mich mit Grusel
und Ekel behaftet.

30 Jahre lang hat mich ein Ex---Lover verfolgt - über das Einwohnermeldeamt - wusste alles
von mir - wann ich umzog - heiratete - geschieden wurde....hat sogar eine PRF für mich
bestellt...

das kommt gerade alles hoch :(
 
Werbung:
P.S. Hatte dir gestern eine PN geschickt.
Ich habe hier gestern auf dem Forum schon wieder was erfahren - was hier meinen männlichen
Verfolger angeht....ich habe im Reflex alle PNs weggeschaltet...ich hatte die Schnauze so was
von gestrichen voll.

- Sorry also -hab sie nicht gelesen....
 
männlichen
Verfolger angeht.
Das "männlich" kann schomma gestrichen werden. Ist nicht männlich, ist nur ein beschissener, jämmerlicher Verfolger!
boewu16.gif

Du schaffst das! Sieh' nach vorn, das Gute liegt sooo nah
nt1.gif
 
Ich habe hier gestern auf dem Forum schon wieder was erfahren - was hier meinen männlichen
Verfolger angeht....ich habe im Reflex alle PNs weggeschaltet...ich hatte die Schnauze so was
von gestrichen voll.

- Sorry also -hab sie nicht gelesen....

War echt schon wieder was? Ich glaub, es wird Zeit, dass sich der Chef drum kümmert. (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben