heimtckischer Ehrenmord in Deutschland

LeBaron schrieb:
Der Anstifter zum Mord, der Familien-Clan, geht
straffrei aus. Die erwachsenen Mittäter ebenfalls.

Erbärmlich! Hier muss der Ankläger aber noch eine
Menge dazulernen.

LB


Ich bin zwar auch entäuscht darüber das die vermutlichen Anstifter frei ausgehen, aber ich sehe auch das Problem der Staatsanwaltschaft.
Wenn keiner aus der Familie redet, hat die Staatsanwaltschaft keinerlei beweise.
Und aufgrund von Vermutungen wird in diesem Land kein Mensch verurteilt. Zum Glück.

Le Baron.
Du schreibst das der Ankläger noch eine Menge lernen muß. Was soll Er denn lernen?

LG
Galahad
 
Werbung:
Galahad schrieb:
Ich bin zwar auch entäuscht darüber das die vermutlichen Anstifter frei ausgehen, aber ich sehe auch das Problem der Staatsanwaltschaft.

Die vermutlichen Anstifter bekommen doch bestimmt noch ihre eigenen Prozesse...
Einfach mal abwarten würde ich sagen.
 
Unwahrscheinlich, da die Anklage gegen die Brüder bereits verhandelt wurde. Solche Prozesse werden üblicherweise miteinander verbunden.
 
Pelisa schrieb:
Unwahrscheinlich, da die Anklage gegen die Brüder bereits verhandelt wurde. Solche Prozesse werden üblicherweise miteinander verbunden.
Ist nicht Revision eingelegt worden?
Ich glaube nicht, dass man das tut, wenn die Lage Aussichtslos ist. :dontknow:

Also... abwarten...
 
Galahad schrieb:
Le Baron.
Du schreibst das der Ankläger noch eine Menge lernen muß. Was soll Er denn lernen?
Wenn ich das wüsste!

Wie knackt man einen Mordkomplott?
Durch möglichst viele glaubwürdige Zeugen?

Es gab ja eine Zeugin, die Ex des Täters, die die
beiden Brüder schwer belastet hat. Und die jetzt
im Zeugenschutzprogramm durch den Staat
beschützt werden muss. Mein Gott, die Ärmste! Sie
riskiert ihr Leben mit ihrer Aussage und die Mittäter
werden freigesprochen!

Ich hoffe, es wird ein Revisionsverfahren geben.
Mit Top-Beweisen der Staatsanwaltschaft. Die die
Brüder lebenslänglich hinter Gitter bringen,
und die Anstifter ebenfalls - wenn sie denn wirklich
schuldig sind.

Gruss LB
 
Werbung:
1) möchte ich mich bei dem Moderator Galahad für seine Polemik bedanken
Galahads Beitrag in diesem Thread von heute 18.26(seite 1)

2) Mord bleibt Mord, das ist klar.10Jahre Höchststrafe für ein Leben, das statistisch gesehen noch ca.53 Jahre gedauert hätte.Der Täter war 18Jahre alt, volljährig nach deutschem Recht.D.h.er hätte ohne Beschränkung ein Auto kaufen können,er hätte ohne Einschränkung einen Führerschein erwerben dürfen, ach ja geht ja jetzt schon eher, er hat uneingeschränktes Wahlrecht, aber für eien Aburteilung nach dem regulären Gesetz war er noch zu klein, pardon zu jung.Ob Moslem oder nicht, das deutsche Gesetz ist ein Hohn.
Da hat es der türkische Mörder im letzten Jahr besser gemacht.Er ist in die Türkei geflohen, wurde dort inhaftiert und ist auf einem "Stück Seife ausgerutscht"Es lebe die türkische Sauberkeit.
Aus diesem Grund wird man die Familie des Mörders in diesem Fall auch auf gar keinen Fall ausweiisen, weil die junge Frau sicherlich Verwandte in der Türkei hat...
3)Wenn wieder mal ein Ehrenmord ansteht, sollten sich die Auftraggeber eines Familienmitgliedes versicher, welches das 14.Lebensjahr noch nicht vollendet hat.Bekanntlich werden diese Kids mit einem Lolli und einem Riesenteddy von den Beamten getröstet und dann nach Hause geschickt, weil nicht strafmündig. Die italienische Mafia bedient sich bereits seit Jahren ca.12jähriger.
So und jetzt dürt Ihr wieder loshacken, der Moderator hat ja bereits den Startschuß gegeben.


Sage
 
Zurück
Oben