Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
Ja, hier spaltet er - fatal.....
ich rahm das mal

und ja, es geht darum, dass Ex-Kanzler Kurz nach seiner Suspendierung unterstellt, dass das Volk nicht kongruent mit dem gewählten Parlament, seinen Parteien und dessen Entscheidungen sei.
Absolut subtil und sehr gefährlich, denn es ist schlicht falsch.
Hatten wir (sic!) alles schon, darum
AUFGEMERKT NUN ALSO!

van der Bellen, sehr wach und kompetent, hat an seine Stelle nun sicher nicht umsonst eine Verfassungrichterin gestellt. Mit Recht.
 
ich rahm das mal

und ja, es geht darum, dass Ex-Kanzler Kurz nach seiner Suspendierung unterstellt, dass das Volk nicht kongruent mit dem gewählten Parlament, seinen Parteien und dessen Entscheidungen sei.
Absolut subtil und sehr gefährlich an dieser Stelle, denn es ist schlicht falsch.
Hatten wir alles schon, darum
AUFGEMERKT NUN ALSO!

Genau!!
Der Punkt ist für mich der:
sogar wenn einem Politiker kein rechtes Denken zuzuordnen wäre (er also nie etwas in der Richtung gesagt hat oder so) - an so spalterischen Sätze erkent man es.
Man muss irre aufpassen - wenn ich nicht hier auf den Satz aufmerksam gemacht worden wäre, hätte ich ihn überlesen 'wegen Belanglosigkeit'. Dabei ist er alles andere als das......

Also Danke an @KassandrasRuf, @Hedonnisma und andere aufmerksame Leute hier im Forum.....
 
Werbung:
Zum Nichtrauchergesetz in Gaststätten.
Läuft ähnlich ab wie beim Ibiza-Video.

Aus Wikipädia:
Die Austria Tabak GmbH ist Rechtsnachfolger der vormals börsennotierten Austria Tabak AG, deren Ursprünge als Aktiengesellschaft im Jahr 1939 liegen (Austria Tabakwerke AG), und die vormals die zu Habsburgerzeiten eingerichtete Österreichische Tabakregie ist. Austria Tabak war bis zum EU-Beitritt Österreichs Inhaber des inländischen Monopols auf Anbau, Verarbeitung, Import und Vertrieb von Tabak und Tabakwaren. Nach der Börsennotierung ab 1997 wurde Austria Tabak im Jahr 2001 zu 100 % privatisiert und von der staatlichen ÖIAG an die britische Gallaher Group verkauft, damals weltweit fünftgrößter Tabakkonzern. Seit dem 18. April 2007 gehört Austria Tabak zu JT International (JTI), die das Unternehmen Gallaher übernahm. JTI ist eine Tochtergesellschaft von Japan Tobacco Inc., dem weltweit drittgrößten internationalen Hersteller von Tabakprodukten, die Firmenzentrale befindet sich in Genf in der Schweiz.


Demnach wurde das Tabakmonopol zuerst privatisiert.
Danach unter Schwarz-Blau an die Briten verkauft. 2001
Die wieder wurden von den Japanern geschluckt. 2007

Die Regierung hat den Profit gemacht beim Verkauf.
Weiters wird fleißig die Tabaksteuer eingehoben.

Aber die Bevölkerung, jene Masse die bald wählen geht, sie kapiert es einfach nicht.
Es gibt unter ihnen Gute und Böse. Die Bösen rauchen, die Guten nicht.

Jetzt stellen wir uns einmal vor, wir hätten in Ö diese politische Strategie auch bei Zwentendorf verwendet?!

Nebenbei bemerkt, ich habe gar nichts gegen eine gute Zigarette, ein Glas Wein, oder zum Essen ein Krügel Bier.
Aber manchmal frage ich mich schon woher kommen die vielen Demenzfälle,
wenn nicht von den zahlreichen durch Alkohol abgestorbenen Gehirnzellen,
die im Laufe der Zellerneuerung in den besagten 7 Jahren nicht wieder hergestellt werden …


… und ein :weihna1

-
 
Zurück
Oben