"Heimkehren ins Licht" - Befreiung von erdgebundenen Seelen

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallöchen!

Nachdem meine Freundin und Kollegin Romana Wallner-Desbalmes bei ihrem Vortrag in Wien (11.3.05) so großen Zuspruch auch aus der Steiermark bekommen hat, habe ich mich entschlossen, auch einen Infoabend in Graz durchzuführen.

Clearing bedeutet, erdgebundene Seelen - die ja eigentlich ins Licht sollen - durch Kontaktaufnahme und Überzeugungsarbeit auf ihrem Weg ins Licht zu begleiten.

Mein Infoabend findet am

15.4.2005
um 18.00
im Panta Rhei-Zentrum in Graz Seiersberg​

statt.

Ich ersuche um Anmeldung per Mail oder Telefon.


Alles Liebe!

Helga Stössl
Kleinsemmering 221
8160 Weiz
Tel.: 0664/2501917
Mail: office@peace-of-mind.at
HP: www.peace-of-mind.at/clearing.htm
 
Werbung:
...habe ich euch irgendwas getan, das jedesmal wenn eine interessante Veranstaltung stattfindet, sie so weit weg von mir ist????? *jammer*
 
Hallo Helga

Es freut mich, dass du meine Anregung in die Tat umgesetzt hast.

Bei meinem Vortrag in Wien waren an die 60 Teilnehmer.
Obwohl das Thema doch recht heikel ist, konnten alle etwas damit anfangen.

Es ist nun mal eine enorme Hilfestellung zum Lösen von Problemen.
Wenn sichs bei mir ausgeht, komm ich natürlich auch zu deinem Vortrag.

Alles Liebe
Romana
 
Werbung:
Lieber Ironwhistle!

Wenn du ein paar hundert Leute auftreibst, kommen wir (Karoma und ich) auch nach Deutschland! :banane:
Spaß beiseite - Rhea Powers hat ja immer mal Vorträge und Informationsseminare in Deutschland - die Frau ist sicher kompetent und toll!

Alles Liebe!

Helga Stössl
www.peace-of-mind.at
 
Zurück
Oben