heimatreise.....findet sie statt?

heimatreise....findet sie statt?

  • reisen

    Stimmen: 0 0,0%
  • der heimreise

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

mayflower

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
320
hallo zusammen,.....es beschaftigt mich ein gedanke ob bald eine reise zu meiner alten heimat staatfindet.konnte bitte jemand darauf eine legung machen?ich wuerde mich sehr freuen wenn jemand hilft.
 
Werbung:


Liebe Mayflower,

ist zwar schon etwas her, aber vll. beschäftigt dich die Frage ja immer noch. Also Derzeit wäre einfach nicht der richtige Zeitpunkt für eine Heimatreise. Da kommt wohl etwas Anderes dazwischen. Beruflicher Stress?

Liebe Grüße,
Katrinchen
 
Liebe Mayflower!

Findet bald eine Reise in meine (Mayflower) alte Heimat statt?
© by Katrinchen
= QS =

Ja dieses Jahr (2015) noch im November und dann noch plötzlich, spontan.

Verdi
 
Liebe Katrinchen,
Herzlichen Dank Katrinchen das du dir die Zeit genommen hast,eine Legung fuer mich zu tun.Danke dir auch fuer eine Antwort dazu.Du liegst vollkommen richtig,"ein beruflicher Stress" besteht.

Ich komme aus 2 Arbeitsstellen,die ich gekundigt habe
Es gibt ein gesundheitliches Problem,das den reibungslosen Arbeitsablauf beeintraechtigt,und auch das allgemeine
Leben.Ein sehr chaotischer Zustand.

Weil es so ist , stellte ich einen Antrag auf Behinderung.Der aber abgelehnt wurde.Diesen Bescheid erhielt ich 2 Tage
nach Einstellung meines Themas hier.

Nun kann ich Einspruch erheben,entweder personlich,oder mit Hilfe eines Anwalts.

Die Heimat Reise ist verbunden mit meiner Mutter. Sie wunscht sich schon sehr lange ihre Heimat wieder zu
sehen.Alleine schaft sie es nicht,sie benotigt mich als Reise-Hilfe.Ebenso ist ihr Reise Pass abgelaufen,und eine Verlangerung geht nicht mehr.Es muss ein ganz neuer Antrag gestellt werden,der eine kleine Reise mitbringt.
Es liegt mir sehr am Herzen,das meine Mutter noch einmal zur Iher Heimat kommt.Ich wunschte ich konnte diesen Wunsch "wahr' machen.

Nun stehe ich da..................und weiss nicht weiter.

Soll ich einen Einspruch einlegen,oder wird es so kommen das ich trotz dieser Behinderung weiter arbeiten muss/werde.

Ohne Geld geht nichts.


Liebe Veranti,

Danke fuer die Beteiligung.....danke dir sehr fuer die Hilfe. Du sagtst das die Reise stattfindet. Das,wie ? ist mir ein Ratsel.
 
Liebe Mayflower!

Danke dir sehr für die Hilfe. Du sagtest das die Reise stattfindet. Weil die QS = Nr. 03 ergibt! Das, wie ? ist mir ein Rätsel. Ganz einfach für mich steht die Karte Nr. 35 für den November. Weil Du speziell nach dem wann fragtest.

Verdi
 
hallo mayflower
ein persönlicher rat aus beruflicher und privater erfahrung....auf jeden fall einspruch. es ist schon beinahe üblich das erstanträge abgelehnt werden. nimm dir evtl hilfe von außen mit dazu.
alles gute
Liebe Katrinchen,
Herzlichen Dank Katrinchen das du dir die Zeit genommen hast,eine Legung fuer mich zu tun.Danke dir auch fuer eine Antwort dazu.Du liegst vollkommen richtig,"ein beruflicher Stress" besteht.

Ich komme aus 2 Arbeitsstellen,die ich gekundigt habe
Es gibt ein gesundheitliches Problem,das den reibungslosen Arbeitsablauf beeintraechtigt,und auch das allgemeine
Leben.Ein sehr chaotischer Zustand.

Weil es so ist , stellte ich einen Antrag auf Behinderung.Der aber abgelehnt wurde.Diesen Bescheid erhielt ich 2 Tage
nach Einstellung meines Themas hier.

Nun kann ich Einspruch erheben,entweder personlich,oder mit Hilfe eines Anwalts.

Die Heimat Reise ist verbunden mit meiner Mutter. Sie wunscht sich schon sehr lange ihre Heimat wieder zu
sehen.Alleine schaft sie es nicht,sie benotigt mich als Reise-Hilfe.Ebenso ist ihr Reise Pass abgelaufen,und eine Verlangerung geht nicht mehr.Es muss ein ganz neuer Antrag gestellt werden,der eine kleine Reise mitbringt.
Es liegt mir sehr am Herzen,das meine Mutter noch einmal zur Iher Heimat kommt.Ich wunschte ich konnte diesen Wunsch "wahr' machen.

Nun stehe ich da..................und weiss nicht weiter.

Soll ich einen Einspruch einlegen,oder wird es so kommen das ich trotz dieser Behinderung weiter arbeiten muss/werde.

Ohne Geld geht nichts.


Liebe Veranti,

Danke fuer die Beteiligung.....danke dir sehr fuer die Hilfe. Du sagtst das die Reise stattfindet. Das,wie ? ist mir ein Ratsel.
 
Liebe Vertani,
danke nochmals ...........vielleicht sollte ich das "wie" in Worte kleiden.Wenn man kein Einkommen hat,kann man auch nicht verreisen.Somit ist es ein Raestel fuer mich,wie das Reisegeld kommt......wo her?
Denn zur Zeit arbeite ich nicht . Wenn ein Antrag bei dem" Behinderungs-Amt"gestellt wird,erteilen die dir,auch das Arbeitsverbot.Denn beides passt nicht,entweder ist man gesund,und kann arbeiten..........oder du bist krank ,und kannst nicht arbeiten.
Auch kann ich keine Arbeitslosenhilfe beantragen,da wieder die selbe Sache "in anderen Schuhen "auftaucht.Wenn ich eine Arbeit zugewiesen bekomme,muss ich sie antretten....somit bestattige ich.........das ich arbeitsfahig bin.

Die selbe Sache besteht weiterhin,wenn ich Einspruch erhebe............Arbeits-verbot.

Mein Notgroschen ist bald weg,um mich "uber Wasser" zu halten.

Losung waere.............wieder zu arbeiten,und Geld verdienen. Doch kann ich es wirklich mit meinem gesundheitlichen
Zustand? Ehrlich gesagt habe ich da meine Zweifel,denn wenn ich ruckblicke,weis ich wie es war.....und ich kenne,das jetzt..........was "kommt" ist so ein grosses Fragezeichen.

Ich bin sehr verunsichert,ob ein Anwalt helfen kann.Doch ich habe mir vorgenommen,eine Beratung einzuziehen.



Nun ...............zur Reise mal selbst. Ich kann mir nicht denken ,das das eine November-Reise sein soll,denn ich kenne
meine Mutter..............Sie hat Angst vor schlechtem Wetter............und so "hopla.....hier komm ich Reise.........dafuer ist Sie auch nicht. Zusaetzlich,waere eine Reise,fuer 1/2 Wochen gar nichts..........es waere zu kurz.
Wenn ich in "einem Arbeitsverhaltnis "waere................bekomme ich das niemals bewilligt,das ich fuer 1/4 Jahr,Urlaub einreiche.
Wir ueberlegten uns mal,das ich Sie begleite,wieder zuruck fliege,und Sie bleibt alleine 1/4......1/2 jahr dort,und dann komme ich wieder ,und hole Sie ab.

Aber all das kostet Geld...............und das ist ein Thema mit.
 
Liebe Jessey,

Danke,fuers Mut machen.Es wird bestimmt nicht leicht werden.......sehr viele andere Dinge sind damit verbunden.

Und ich stehe vor Angst!

Vielleicht auch 'Wut"

Doch ich will nicht aufgeben.
 
Ich denke gerade uber die Karten nach die Katrinchen fuer mich ausgelegt hat.

Die Sense ,ist heute bei mir "stecken geblieben"

Es ist eine Schicksals- Karte. Stimmts?


So wie Sie liegt,musste es ja dann eine schicksalshafte Reise sein.Da die Sense auf Schiff liegt.

Ebenso kann ich von Sense fuer mich sagen..............wenn ich zuruckgehe von Sense zu Eulen zu Anker

"in der Vergangenheit gab es .......etc.


Wenn ich die Karte Schiff und die Karte Sense mit den Zahlen verbinde ( quersumme ) dann bekomme ich die Nummer 4.............das habe ich von euch gelernt.

4 ist das Haus................die Familie.........oder auch eine Imoblie.

Sehr interessant.............denn
wenn ich spreche oder denke...........denke ich ueber eine Heimat Reise bevor "meine mutter stirbt"
( schiff,sense ...sense hier fuer tod)
oder uber die" letze Reise" fuer meine Mutter.

Nun bin ich am ueberlegen was das Haus darin "zusuchen" hat.
ja ich konnte sagen,eine "HeimReise" gell.............Haus fuer Heim,Schiff fuer Reise.

Am liebsten mit der ganzen Familie.............2 weitere Familien-Angehoerige,jungerens Alters.
Somit waren das eigentlich 4.

Wenn ich ehrlich bin,dachte ich kurz mal uber den Gedanken.............was waere wenn.............wenn ich wieder zuruck gehe zu meiner Heimat ( endgultig) wozu ich die Sense mit reinbringen konnte( Schluss-Strich )

Das Haus,oder Die Familie, erhebt sich von Wichtigkeit fuer mich in diesem Blatt was Katrinchen auslegte.

Die ganze " Leben" ( Sense) steht hier irgendwie .

Weiter denke ich nun,Haus fuer meinen Koerper, Sense fuer Verletztung Schmerzen.....................mit Anker.....ist das die Faehrte fuer die "Behinderung?

Wie kann ich weiter ansetzen? Was sieht ihr im Bild ,was ich nicht sehe?
 
Werbung:
Ich finde 3 Karten sind hier zu wenig für deine Themen. Lege dir doch mal selbst ein großes Blatt aus.
 
Zurück
Oben