Heimat und Zuhause als Kombination

Hallo Kleeverliebt,

kann es sein, dass du dich versehen hast, weil der Brief so gelb ist? :)

Ich sehe keine direkte Verbindung zur Sonne. Für mich war Sonne/Mond/Turm das Ausland.

Danke und lg
:Dnein nicht verkuckt. In der schraeglage nach links geht die sonne auf mit turm direkt da geht die dame lt blatt zu, und das wort ausland kam mir schon bei sonne in den sinn.:thumbup:
 
Werbung:
Ah ok. :) Ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte, du sprichst von der Karte Haus. Die hat ja keine Verbinung zu en anderen genannten Karten. :)

Danke.
 
Also ich bin nicht der Lenormand-Gott. :D Wenn du mich fragst, ICH würde es nicht so machen. Das Haus liegt woanders und hat zu den genannten Karten keine Verbindung.
 
Wenn ich zb ein gb auf die frage lege, wie sind die charaktereigenschaften von xy , dann kuck ich auf has 28 und um die karte 28. Immer passend . Oder 29 je nachdem.oder hab auch schon getestet, was ich zzt. Beruflich mache ob und wie es passt mit diesem system passt.
 
Hallo Kleeverliebt,

so, wie ich dich JETZT verstehe, mache ich es auch. Aber nicht, um diese Tafel als Bsp zu nehmen: die Dame liegt direkt neben dem Haus. Sie tut es nicht! Das Haus liegt woanders, nicht neben ihr.
 
Werbung:
Hallo Winniepeg,
da ist ein Kontakt zu sehen, den sie total abgebrochen hat und deshalb hat sie auch Magen-Darm probleme (Thema: loslassen), auch wegen ihrer Scheidung, da gibt es ein gemeinsames Haus, wo sie viel Ärger mit ihrem Ex hat. Ihr Ex ist ein egoistische sehr verletzende streitsüchtige Person. Ich sehe auch, das sie innerhalb der neuen Stadt, wo sie sich momentan aufhält auch viel unterwegs ist, weil sie auf dem Haus der Reise liegt, hat sie eigentlich Probleme mit den Wechseljahren?. Sie macht dort viele Behördengänge mit einem Mann, oder einen Partner, der sie dort oft besucht und bei dem sie auch noch nicht sorecht weiß, ob sie mit ihm zusammenbleibt, sie steht vor der Entscheidung und verwirft immer wieder die Lösungswege. Die Wohnsituation ist vorort sehr belastend für Sie, ich sehe dort ein Öffentliches Gebäude, oder Behörde, gerade auch mit dem dortigen Mietvertrag. Sie hat dort viele Probleme und bürokratische Hindernisse.
l.g. HEIKE
 
Zurück
Oben