1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heimarbeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sage, 13. Februar 2007.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    Wer kennt es nicht?
    Am Ende des Gehalts ist immer zuviel Monat übrig.
    Der eine oder andere kommt dann auf die Idee, neben der hauptberuflichen Tätigkeit noch etwas hinzuverdienen zu wollen.
    Ein paar $ im Monat extra können nie schaden.
    Also schnell in die zeitung oder Internet gesehen und da sind sie schon. Die Anzeigen für nebentätigkeit von zu Hause aus.
    "Verdienen Sie Geld vom Sofa aus. 300€ und mehr wöchentlich möglich"
    " Geld verdienen mit Kugelschreiber montieren" etc.
    Keine Firmenangabe, nur eine Telephonnr. und/oder Webpage.
    Was dahintersteckt? Meist nur Abzocke. Der Bewerber erhält am Telephon (vorsicht wenn´s ne 0900er ist)nur Blabla, kann aber "umfangreiches" Infomaterial ordern. Selbstverständlich gegen eine Schutzgebühr von ...da variieren die Beträge, meist sind es 15-30€. Tja auch "Kleinvieh" macht Mist.

Sage

2. Sat Naam

Sat Naam Guest

Nun, dann weißt du doch wie du am effektivsten nebenbei zu Kohle kommst.
    Anstatt das jetzt hier kostenlos reinzusetzen, solltest du es lieber gegen bares versenden.
    Überschrift : Wie man mit der Dummheit anderer reich wird. :party02:

3. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Mit solchem Zeugs wäre ich extrem vorsichtig. :nono: Zumal seit der letzten 2 Jahre verstärkt versteckte Anwerbung von Geldwäschern, die in direkter Verbindung mit Banken-Phishing stehen, betrieben wird. Angeworbene machen sich damit der Geldwäsche mitschuldig und können dementsprechend per Gesetz verknackt werden. Also Finger weg... auch wenn diese Jobangebote (per unverlangter E-mail aber auch in Stellenanzeigen der Zeitung) noch so viel Kohle bei wenig Arbeit versprechen.

PS: Bei den Stichworten: Eigenes Bankkonto zur Verfügung stellen und Überweisungen per Moneygram oder Western Union sollten alle Alarmglocken schrillen :)

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Jo schon ein alter Hut gibt es seit Jahren nach dem Motto Vorkasse erwünscht, Gehalt erfolgt später nach Erfolg oder überhaupt nicht, und so mancher hat bestimmt heute noch Ware gebunkert die er nicht los wird, und somit auch nicht seine Geldprobleme.

LG Tigermaus

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich kenne Leute, die einfach 1x/Woche putzen gingen oder Babysitten. Ist seriöser, man kennt das Gegenüber und das Geld gibt´s bar auf die Kralle.

Diese tollen "Heimarbeit"-Angebote sind für Leute, die nicht arbeiten wollen und meinen, so an leichtes Geld zu kommen.

Ist halt meine persönliche Meinung.

6. sage

sage Guest

Werbung:

Z. B. bei MLM Produkten.
    Mit nur 10 Stunden wöchentlichem Einsatz verdienen Sie 300E und mehr, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Unsere erfolgreichsten Manager erhalten zusätzlich noch Urlaubsreisen, Dienstfahrzeuge der S-Klasse etc....
    Vom arbeitslosen Analphabeten zum analphabetischen erfolgreichen Geschäftsmann.
    Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse, werden Sie Ihr eigener Chef.
    Das klingt gut, das klingt suuuuuuuuuupergut und wenn der Doofi da im Video oder auf der DVD das geschafft hat, dann werd ich es doch als Angestellter im mittleren Dienst erst recht schaffen. Her mit dem zeug und in einem Jahr bin ich....
    In einem Jahr ist man reicher, das stimmt schon, vielleicht auch gesünder, denn man hat an Erfahrung gewonnen, mehr Zeit für sich, weil alle Freunde und Bekannten das Weite gesucht haben(wer will schon ständig Veerkaufsgespräche über sich ergehen lassen?), gesünder, weil man sich das Bierken und die Kippen nicht mehr leisten kann, man ist schlanker, schließlich muß man das Zeug wegbekommen, bevor das Verfallsdatum abgelaufen ist.
    OK, das Bankkonto hat auch eine gesunde rötliche Farbe, äh, also bei Wangen ist das immer ein Zeichen von guter Durchblutung.

Sage

7. sage

sage Guest

Tja, dann schau mal demnächst in die Zeitung, wer weiß, vielleicht steht dann was drin.

Sage

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Richtig:)

Jo dann gehen wir lieber als Putze da gibt es die Kohle auf die Kralle, einen Porsche können wir nicht fahren, aber zum Aldi Lebensmittel kaufen wenns eng wird.
    Ist das eine Alternative? Ich weiss nicht aber scheinbar gibt es viele Frauen die so ein Pöstchen tragen aus allen möglichen Berufszweigen.
    Früher hats geheissen der Dreck anderer Leute neeeeeeeeeeeee!
    Und heute nunja der Euro rollt immer schneller jeden Monat hinweg, und wie schon von dir erwähnt mit soooviiieeelll Monat wo noch übrig ist.

LG Tigermaus

9. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Ich kann und darf HEIMARBEIT machen, ich bin mein eigener Boss, ich kann mir den Tagesablauf selbst einteilen, ich kann schöne Dinge unternehmen, einen langen Waldspaziergang machen, in den Park gehen, einkaufen...

...und ich verdiene damit Geld!!! :clown: :clown: :clown:

10. sage

sage Guest

Werbung:

Leichter gesagt als getan. Ich hab zum Putzen absolut kein Talent. Meine Bude ca.36qm dauert bei mir Stunden, nur wischen und saugen.
    Und ehrlich gesagt, so viel besser sieht´s nicht aus, hinterher.
    Glaube nicht, daß mir dafür jemand Geld geben würde....

Sage

Die Seite wird geladen...