Heilwerden durch Handauflegen (Geistheilung)

Auch Liebe ist eine Kraft, die eine tragen kann. Und das Wissen, da ist jemand der während der Operation an einem Denkt. Allein der Gedanke hilft hier dann einen!

Ja, meine Freundin hat mir sehr geholfen. Den Gallenstein und damit die Bauchschmerzen bin ich allerdings durch die OP losgeworden. Ohne das hätte ich bestenfalls immernoch regelmnäßig Bauchschmerzen und schlimmstenfalls wäre ich an einer ausgewachsene Bauchfellentzündung gestorben.

In dem anfänglich reingestellten Video wurde auch behauptet, man sollte mit Handauflegen Krebs heilen können, indem man irgendwie quantenmechanisch richtige Interferenzen auslöse etc. Das ist und bleibt Quatsch.
 
Werbung:
Was hat alles (diese Behandlung) an diese Patientin gekostet?
haben die umsonst geheilt?
Wer bekommt die ehre und anerkennung?
einen Gott, der quelle der heilung ist oder eine name/Titel, der bekannte "Heiler" ist und für seine behandlung geld kassiert!

es ging darum es zu demonstrieren und auf zu zeigen, dass jeder es kann indem er liebt, nur Liebe heilt, ich denke, das ist manchmal vielleicht der Grund weshalb manche nicht geheilt werden bei Heil-Gebeten und wo Liebe ist, gibt es Heilung, selbst erfahren...;)
Gott ist liebe und nur Gott heilt durch die Menschen in Liebe.
Wer liebt ist mit Gott.
 
es ging darum es zu demonstrieren und auf zu zeigen, dass jeder es kann indem er liebt, nur Liebe heilt, ich denke, das ist manchmal vielleicht der Grund weshalb manche nicht geheilt werden bei Heil-Gebeten und wo Liebe ist, gibt es Heilung, selbst erfahren...;)
Gott ist liebe und nur Gott heilt durch die Menschen in Liebe.
Wer liebt ist mit Gott.

Das ist eine seite der medallion, dadurch Gottesname verherlicht wird.
Es gibt aber andere quellen, die von unten sind und hat mit der liebe nichst zu tun, da göttliche liebe nicht kommerziell ist.

nur mal so am Rande :)
 
Das ist eine seite der medallion, dadurch Gottesname verherlicht wird.
Es gibt aber andere quellen, die von unten sind und hat mit der liebe nichst zu tun, da göttliche liebe nicht kommerziell ist.

nur mal so am Rande :)

dogmatischer Klimbim...!..auch nur so am Rande.
Ein Gott der es nötig hat verherrlicht zu werden ist ein kleiner Gott.
 
dogmatischer Klimbim...!..auch nur so am Rande.
Ein Gott der es nötig hat verherrlicht zu werden ist ein kleiner Gott.

Warum Dogmen?

Johannes 12, 27.28:

„Jetzt ist meine Seele betrübt. Und was soll ich sagen? Vater, hilf mir aus dieser Stunde? Doch darum bin ich in diese Stunde gekommen. Vater, verherrliche deinen Namen! Da kam eine Stimme vom Himmel: Ich habe ihn verherrlicht und will ihn abermals verherrlichen.

Das ist die Mittelpunkt um zwischen 2 quellen die wirkung der gesitern zu unterscheiden, die eine von Oben ist und die andere von unten.

lg
 
Werbung:
Ich danke dem DUIDEn MERLIN für diese tolle Erklärung!

Ich denke auch und praktiziere das auch so, dass zu einer Wirksamwerdung eines Heilprozesses mehr als nur 1 Geschehniss notwendig ist. Das meine ich z.B. mit dem Anstoßen des Pendels, ein auslösen von Emotionen/Gefühlen, ein bewußtwerden der Örtlichkeiten, eine Selbstzuwendung in Liebe, das Ausnützen der Biomagnetischen Bahnen (Meridiane), eine Anbindung an Geistige Gewalten.

Ich finde es auch schön, das JOEY sich dazu positiv meldet und diesen Beistand seiner Freundin so schön beschreibt. Wir wissen es allle, wir können es alle, wir setzen uns aber manchmal selber Grenzen, die nicht existieren.

Es ist offensichtlich so, dass es selbst hier unter denen, die etwas mit Esoterik anfangen können, Leute gibt die sich Grenzen setzen, Grenzen der Möglichkeiten, Grenzen der eigenen Dogmen, der eigenen Techniken.
Solche dogmatischen Grenzen unter den Esoterikern oder besser gesagt unter den Energetikern, macht es natürlich denen, die hier nach Knack-u. Hebelpunkten suchen um diese Erfahrungswerte kippen zu wollen sehr leicht.
Wie es so wahr heißt: EINIGKEIT MACHT STARK !!!!
 
Zurück
Oben