1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilungsprojekt "rufen nach gott" mitmachen!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von frechenixe, 31. Juli 2011.

1. frechenixe

frechenixe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Wer möchte Heilung im Sinne Gottes an sich selber erleben?
    Ich helfe ihnen gerne und führe sie auf den Weg der Heilung. Dieses Projekt habe ich mir ausgedacht, um zu sehen, wie Gott heilt.

Wenn keiner mehr helfen kann, Gott kann es, versuchen sie es, uns Gott wird sie nicht enttäuschen. Ich stehe ihnen gerne dabei zur seite.

Schreiben sie mir auch wenn sie sich selber für einen "Hoffnungslosen Fall" halten.
    Wenn sie den Heilungsweg den die Bibel beschreibt folgen, werden sie schon bald die ersten Ergebnisse an sich selber feststellen können.

Bitte zögern sie nicht und schreiben sie mir, ich möchte ihnen helfen.
    Gott hat schon viele Wunder getan, wie sie auf dem Portal glaube.com/wunder heute sich anschauen können.

Schreiben sie mir und versuchen sie es!
    Liebe Grüße:umarmen:

2. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Und wenn "Gott" mir nicht hilft gesund zu werden, dann bin ich böse und dessen nicht würdig...!?
    Wer das so in den Raum stellt, muß sich diese Frage gefallen lassen, denn nicht jeder Mensch wird gesund. Was sagst Du denen?

Diese Seite empfehlen