Heilungsmeditation mit Lady Kwan Yin am 7.11. in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Helga Hoschka
Heilungsmeditation Übergangsicht
Heilungsmeditation, 19.00 Uhr - ca. 21.00 Uhr

Kosten: € 25,--



Heil-Energiearbeit übermittelt von Lady Kwan Yin - Aufgestiegene Meisterin des Mitgefühls und der Barmherzigkeit


Dieser Abend ist für jene Menschen gedacht, die noch in Verbindung mit einem Verstorbenen stehen und diese Verbindung bis jetzt noch nicht loslassen konnten.

Solange wir an dieser Verbindung festhalten ist es der Seele des Verstorbenen nicht möglich weiter zu gehen. Sie bleibt im Niemandsland hängen oder hängt sich an jene Person, die sie festhält. Was sich wiederum energetisch auf diesen Menschen auswirkt (z.B. Depressionen, chronische Müdigkeit, emotionale Schwierigkeiten mit anderen Menschen,....)

Gemeinsam mit Lady Kwan Yin werden wir uns an diesem Abend feierlich verabschieden und die Seele der verstorbenen Person ins Licht weitergehen lassen.



Ablauf:

  • Kurze energetische Reinigung
  • Meditation zum Loslassen der Verbindung zu der verstorbenen Person mit der Unterstützung von Lady Kwan Yin
  • Gemeinsames Verabschiedungsritual
  • Kurze Magnified Healing® Anwendung für jeden Anwesenden
  • Abschlussrunde


Es sind keine Vorkenntnisse notwendig !


Hinweis:
Magnified Healing® und das Lotus-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Magnified Healing® INC., Miami, USA.
Magnified Healing® wurde von Kwan Yin an Kathryn Anderson und Gisèle King weitergegeben und wird mittlerweile weltweit gelehrt und praktiziert.


Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben