Heilungschance Ängste/Depressionen

Und du erzählst hier einen Vergleich mit Tussi und Co und dass es keine Depressionen gib
Tut mir selbstverständlich leid, das es Dir schlecht geht @east of the sun. :-( ... Bitte halt mich nicht für borniert oder arrogant, ...-aber du hast wirklich nicht ganz verstanden was ich meinte oder ich hab mich ‹ungelenk› ausgedrückt.
Was ich zu sagen gedachte ist, das heutzutage echt alles mögliche "überzogen" als Depression und scheinbar ernsthaftes Problem in die gleiche Schublade geworfen wird.
Die «Tussi» aus meinem post gehört demnach nur zu den eingebildeten Kranken, während es wie gesagt durchaus wirklich echt hilfsbedürftige erkrankte Menschen gibt, sowie jene die nur in einer temporären Phase sind.
Ich kann Dir verraten, das auch ich zu dieser letzten Gruppe bedingt dazugehöre. ....Vor einigen Jahren ist offensichtlich meine Schilddrüse krepiert. Seitdem bin ich praktisch halbtags unbrauchbar, da die Interaktion von fehlendem Schilddrüsenhormon ein ‹mentales Tiefdruckgebiet mit düsteren Wolken im Kopf und Regenschauern persönlicher Niedergeschlagenheit› hervorruft.

Dieser Zustand ähnelt symptomatisch durchaus einer Depression.
Wüßte ich nicht um die kaputte Schilddrüse und deren Effekte, käme wohl also auch ich in die Genußklientel von Psychopharmaka - zu Unrecht.

Du sieht also-, diese«Tussi », Du, Ich, ect... landen alle einfach zu schnell und ohne genug Differenzierung in der gleichen Kategorie, obwohl manche da gar nicht rein gehören.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ‹schnelle Besserung › deines Zustands, liebe @east of the sun .
Btw, hast Du eigentlich auch schon mal deinen Hormonstatus checken lassen? Eine Freundin von mir hat ebenfalls Schildrüsenprobleme -und klagt oft über Herzrasen und Angstattacken.
 
Werbung:
...nasowas, das jetzt also auch noch ?!?...Das hab ich ja noch gar nich' erfasst. *eeek * ...Ich kenn bloß dieses «Elektro -Smog » Phänomen und diese Wellen die Mobilfunkbasisstationen abstrahlen.

Ja, Elekro-Smog ist eines der grössten Auslöser von chronischen Krankheiten neben der schlechten und auch falschen Ernährung.
Funk-Masten, Handys, schnurlos Telefone, w-lan... Alles was Elektrowellen ausstrahlt und empfängt sind wahre krankmacher.
Hab neulich in einem Vortrag gehört, dass man die neuen 5Gfähigen Smartphones quasi nicht mehr daran hindern kann zu "strahlen". Ausschalten, Akku rausnehmen, Flugzeugmodus hilft nix.. schon etwas besorgniserregend.
Ich freu mich regelrecht, wenn ich mal in einem Funkloch bin. :)
 
Zu den Ursachen meiner psych. Erkrankung möchte ich mich nicht öffentlich äußern. Ich habe Vitamin D Mangel.

Bist du denn dabei den Mangel zu beseitigen? Würde mir da die volle Drönung geben mit 10k IE am Tag :LOL:
Wenns Wetter jetzt wieder dunkler wird, mach ich das eh. Ansonsten viel raus gehen, Sonne tanken, in die Natur, Bäume umarmen.

Theoretisch kann man sich zumindest innerhalb seiner vier Wände bzw innerhalb seines Bettes von den Funkwellen abschirmen. Praktisch ist der Aufwand relativ hoch, für mich zumindest. Gibt aber gute Anleitungen im Netz wie man sich schützen kann, wenigstens für die Nachtruhe, da da der Körper und Geist sich verstärkt regeneriert.

Wünsche dir alles Gute @east of the sun :trost:
 
Bist du denn dabei den Mangel zu beseitigen? Würde mir da die volle Drönung geben mit 10k IE am Tag :LOL:
Wenns Wetter jetzt wieder dunkler wird, mach ich das eh. Ansonsten viel raus gehen, Sonne tanken, in die Natur, Bäume umarmen.

Theoretisch kann man sich zumindest innerhalb seiner vier Wände bzw innerhalb seines Bettes von den Funkwellen abschirmen. Praktisch ist der Aufwand relativ hoch, für mich zumindest. Gibt aber gute Anleitungen im Netz wie man sich schützen kann, wenigstens für die Nachtruhe, da da der Körper und Geist sich verstärkt regeneriert.

Wünsche dir alles Gute @east of the sun :trost:
Ich habe ein Präparat mit 20 000 i.E bekommen. das nehme ich ab heute einmal wöchentlich. Wahrscheinlich habe ich den Mangel schon länger, denn ich bin viel draußen an der frischen Luft und Sonne gab es auch genug.
 
Hab neulich in einem Vortrag gehört, dass man die neuen 5Gfähigen Smartphones quasi nicht mehr daran hindern kann zu "strahlen". Ausschalten, Akku rausnehmen, Flugzeugmodus hilft nix.. schon etwas besorgniserregend.
...Wie das denn ?? -Haben die neuen Dinger dann so eine Zombi -Funktion extra eingebaut?...Normalerweise gilt doch «kein Saft - keine Power ». Wenn der Akku raus ist, geht bei manchen Dingern heute sogar das Datum ‹futsch›. Wenn das echt stimmt, sollten wir Verbraucher diesen Mist einfach boykottieren und bei unseren alten Modellen bleiben.
Vielleicht sollten wir auch so kleine Blei-Sarkophage extra fürs Handy basteln, damit das nicht so dreist strahlenseucht. ...Hat wer 'ne ausgediente Röntgen-Bleischürze rumliegen?
 
Werbung:
Zurück
Oben