Heilungs-Impuls setzen

AlphaOmega71

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
824
Ort
wenn ichs dir sage, muss ich dich töten
Unser Organismus ist so angelegt, sich über die Selbstheilungskraft selber zu heilen!
Das tut er auch ... in jedem Augenblick ... WENN wir ihn LASSEN!
Gehemmt, gebremst, blockiert, behindert etc. darin wird er durch verschiedene Hindernisse:
Medikamente & andere Gifte.

Mit dem Heilungs-Implus aktiviere ich die geschwächte oder erlahmte Selbstheilungskraft wieder.

Jedoch ... nur unter der Voraussetzung, dass dem Körper nicht weiter Medis und andere behindernde Gifte zugeführt werden! Die Behandlung ist sonst sinnfrei bzw. kontraproduktiv, weil diese Kräfte dann gegeneinander wirken.

Wer glaubt, er braucht Medis für was-auch-immer-für-eine-Krankheit liegt falsch! Der Körper heilt sich selber!
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ob er mit Hilfe von Medis seine Symptome unterdrücken will oder nicht. Kein Medikament heilt die Ursache von Symptomen!

Der Heilungs-Impuls kann persönlich und via Fernaktivierung gesetzt werden. Via Fernaktivierung benötige ich ein Gesichtsfoto, da der Licht-Impuls über die Augen gesetzt wird.

Das Honorar beträgt 50 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben