1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilung

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Kirschblüte, 30. Juli 2008.

1. Kirschblüte

Kirschblüte Mitglied

in Lothringen, 8 km hinter der Grenze nach Deutsch
    Werbung:
    Ihr Lieben,
    Ich bin ganz neu im Forum, habe aber schon festgestellt, dass es noch überhaupt keine Beiträge zum Thema Heilung bei euch gibt.
    Das interessiert mich außerordentlich. Nur um mich ein bisschen vorzustellen:
    ich bin seit 20 Jahren MS krank, sitze seit acht Jahren im Rollstuhl und habe die chronisch progrediente Form (sich permanent verschlechternd) der MS erwischt.
    Trotz meines derzeitigen Zustandes bin ich mir sicher, dass ich auf geistigem, spirituellen Weg geheilt werden kann. Ich mache Reiki, Autosuggestion und versuche viele geistige Wege zum Heilwerden.
    Ich bin leider ein Mensch, der immer wieder mit Zweifeln zu tun hat, zumal mir von der Schulmedizin versichert wird, dass Heilung unmöglich ist.
    Wie gesagt: die Autosuggestion von Emil Coué praktiziere ich jeden Tag, aber auch von Reiki bin ich überzeugt, allerdings erst seit ganz kurzer Zeit.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit, auf geistigem Weg geheilt zu werden?
    Ganz viele lichtvolle Grüße
    Kirschblüte

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
  3. lichtluder

lichtluder Mitglied

Hallöchen!
    Habe auch MS, schubförmig, vor guten 6 Jahren diagnostiziert, aber wie du das ja kennst - sie begleitet mich wohl schon länger.
    Seit ich angefangen habe mit Energiearbeit und Heilsteinen geht es mir besser. Beim letzten MRT hatte ich keine neuen Herde (seit 2 Jahren!freu) und ich will diesen Zustand beibehalten. Ich gehe einfach davon aus. Es gibt eingebildete Kranke? Also dann gibt es auch eingebildete Gesunde.:D

Ich zweifle auch öfter. Aber ich habe gemerkt, etwas in mir will zweifeln und leiden. Also muß erstmal das weg. Und dann geht´s los:banane: Der Weg ist doch das Ziel, oder?

Ich wünsche dir auch ganz ganz viele schöne Erlebnisse und Erfolge auf deinem Weg!

4. Esperanza2008

Esperanza2008 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Kirschblüte,
    ich selbst habe auch seit 4 1/2 Jahren die Diagnose MS. Seit ca. 1 1/2 Jahren beschäftige ich mich ebenfalls mit Geistheilung. Ich habe im Mai meinen ersten Reikigrad und vor einer Woche den 2. Grad gemacht. Ich kann Dir nur sagen,daß es mir seit ich mich mit diesen Dingen (speziell Reiki) beschäftige wesentlich besser geht. Ich rede nicht mehr über meine Krankheit und besuche auch nicht mehr meinen Kontaktkreis!
    Ignorieren ist in Deinem Fall natürlich schwierig! Ich will damit nur sagen, daß ich sicher bin daß es für jeden Heilung geben kann. Mein Reiki Lehrer hat gerade eine MS Kranke in Behandlung die schon im Rollstuhl saß und mittlerweile wieder Fahrrad fährt...und das im Sauerland die Berge rauf und runter.
    Mir hat das Buch von Clemens Kuby "Auf dem Weg in die nächste Dimension" Mut gemacht weiter zu suchen. Ich bin noch nicht beschwerdefrei aber auf dem besten Weg dahin:)
    Ich wünsche Dir alles Gute und bin sicher wir schaffen das jeder auf seine Art und Weise!
    Viel, Viel Licht und Liebe
    Esperanza2008

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen