Heilung

Hallo ihr leiben,

ich bräuchte einen Heilzauber. Vor zwei Wochen wurde ich verletzt. An der Innenseite meines Linken Ellenbogens. Es ist schon fast weg, aber es wird eine unschöne Narbe zurück bleiben. Hat jemand viellecht einen Zauber, die mir eine Narbe ersparen könnte? Wie ich mich verletzt habe möchte ich nicht sagen.

:lachen:

wieso, bist Du bei was Unzüchtigem zu Schaden gekommen??? :weihna1

...muß wohl schwarze Magie im Spiel gewesen sein...

oder hast Du -- nein, ich kann es nicht sagen, oh mein Gott... GOOOTTT
 
Werbung:
aber mal davon ab: man empfiehlt bei einer grösseren Menge Narbengewebe an einem Gelenk immer viel, viel, viel Bewegung des Gelenkes, damit sich die Narbenhaut möglichst noch während des Wachstums in die gleiche Grösse wie die unverletzte Haut erweitert. Narbengewebe neigt nämlich dazu, die Wundränder oben zusammen zu ziehen und so entsteht immer ein bißchen Spannung. Ist die Narbe groß, dann kommt es zu Bewegungseinschränkungen. Besonders schlimm ist das bei großflächigen Brandverletzungen, das kennt man vielleicht aus dem Fernsehen. Und immer schön pflegen in der ersten Zeit, vielleicht ein bißchen eincremen mit einer Wasser-in-Öl-Emulsion oder mit etwas, daß Du eben angenehm findest für diese Stelle da, daß die Haut nicht trocken wird, verstehst Du? Liebe Deine Wunde, dann schränkt sie Dich auch nicht ein. :weihna1
:liebe1:
 
@Trixi Maus
Guten Abend Trixi
Wenn sich gleichalte oder die älteren User ihren Spott sich gegenseitig zuwerfen ist das eine Sache nur einen/ eine 14. jährige/ jährigen diesen Spott entgegen zu bringen ist alles andere als verständlich.
Wie warst du denn mit 14? Als Kind sieht man es noch anders, glaubt an klassifizierte Magie und Zauber...Man hat einfach nicht das Recht sich darüber lustig zu machen, man sollte schon gar nicht das Bedürfnis dazu haben...
Weißt du Wissen und Erfahrung sollen nicht die eigene Arroganz sondern das Verständnis nähren.
Denk mal darüber nach!
Gruß Andreas
 
Du kannst Narben lasern lassen. Ist aber teuer und schmerzhaft....

Oder willst Du jetzt die Narbe "besprechen"? :confused:
 
Oder willst Du jetzt die Narbe "besprechen"?

Wir reden hier von einer 14. jährigen Person, nicht über einen Yogameister!
In Anbetracht des jungen Alters bleibt kaum eine andere Wahl als schulmedizinische Mittel.

@kind of magic
Schau mal, es giebt keine klassifizierten Zauber, Magie ist im Grunde nur das Arbeiten mit Energie, du formst sie, leitest sie, aber du kannst ihr keine feste Hülle geben die für jeden Menschen zutrifft.
Es ist eine Komunikation.
Das deutsche Wort Feuer beschreibt die gleiche Sache wie das englische Wort fire...nur ein Araber versteht möglicherweise beides nicht.
Es ist eine Komunikation, aber es giebt keine einheitliche Sprache, jeder Mensch spricht mit dieser Energie auf seine eigene Weise, für jeden Menschen giebt es quasie eine eigene Spracheüber die er mit der Energie komuniziert.
Du musst einfach mit deiner eigenen Sprache der Energie klar machen was du von ihr willst, was welches Wort für dich bedeutet.
Verstehst du?
Gruß Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben