Heilung

Ich würde gerne wissen, ob ihr glaubt, dass gänzliche Heilung möglich ist?
Wenn ja, WIE ist diese möglich?


Ich verstehe Heilung als Ganzwerdung. Heil – sein ist ganz – sein.

So lange wir die Welt, unsere Schöpfung (das Bewusstsein erschafft und strukturiert die Wirklichkeit) in „gut(+)“ und „böse(-)“ trennen,
sind wir im Ungleichgewicht und da immer „für“ oder „gegen“ irgendetwas, auch unheil (nicht ganz).

Heilung(Ganzwerdung) kann nur durch das vereinen der Gegenpole, „ich“ und „nicht ich“ (Licht und Schatten,), geschehen.

Es ist möglich sich auf den Weg aufmachen. Nur Mut und Vertrauen! Die Seele kennt den Weg.
 
Werbung:
Würde ich ja gerne und ehrlicherweise ist das ja vermutlich sogar auch ein Grund für diesen Thread hier, weil ich merke, dass ich alleine nicht weiter komme. Andererseits steigt auch gerade die Angst bei mir, enttäuscht zu werden. Ist das irgendwie nachvollziehbar?
Ja, das find ich nachvollziehbar.

Irgendwie habe ich mittlerweile Angst, mich zu öffnen, weil ich erstens kaum noch Vertrauen in die Menschen habe und zweitens kaum noch die Hoffnung und Motivation, dass es helfen könnte, weil ich es ganz einfach schon SO OFT hinter mir habe und deshalb Angst habe, WIEDER enttäuscht zu werden. Wenn man schon vieles ausprobiert hat, ist man vermutlich irgendwann total orientierungslos.

Okay, Angst ist hier ein Stichwort...
Dann bist Du gerade einen Schritt weiter, denn mit der Erkenntnis, was los ist, hast Du bessere Chancen, das auflösen zu können.
 
Zurück
Oben