Heilung von Schwarzer Magie

Werbung:
Hi,

was für ein "göttlicher" Thread.
Schwarze Magie ist die Übertragung von "Perversion" auf eine "übernatürliche" Ebene.
Durch "schwarze Magie" hebt sich die "Perversion" empor in den "Himmel" der göttlichen Befugnis über "schwache Opfer" zu richten.
Unsichtbar und ohne belangt bzw. gefasst zu werden das Recht des "was auch immer" ausüben zu können.
Ob man nun ursächlich Dummheit, Unwissen oder schlicht "Leerheit" als Ursache terminiert ist dabei völlig egal.
Es geht im Prinzip en detail darum was Herbert Rosendorfer in "Der Totbeter" beschreibt.

LG Mindgate
 
Hi,

für mich hört sich das eher nach ausgemachter Depression oder Burn out an. Wie kommst du auf die Idee von "schwarzer Magie"? Gibt es für dich irgendeinen Grund, wieso das schwarze Magie sein soll, hast du Dinge gelesen, an Ritualen teilgenommen oder entsprechende Leute verärgert?

Es könnte auch ein negatives Erdfeld sein, z.B. unter deinem Bett, deinem Sitzplatz oder wo du dich eben lange und oft aufhältst, z.B. unterirdischer Wasserlauf, Erdbruch oder auch elektro-Felder oder Handystrahlmasten o.ä.

Es könnte auch eine beginnende schwere Erkrankung sein, die deinem Körper alle Energie abverlangt und dich energielos, müde und damit depressiv macht. Z.B. ein Tumor, eine Blutkrankheit. Oder eine Vergiftung (z.B. Blei, Arsen, Chemikalien in Teppichen, Kleidung, Farben o.ä.). Aber auch Blutarmut, Vitamim B6, B12 - Mangel, Mangel an Magnesium, Calzium, Selen... Darum sollte man einen Arzt aufsuchen und erst mal ein Blutbild machen, mal sehen ob es etwas organisches ist oder ob zumindest da alles in Ordnung ist.

Versuche, zumindest nachts Elektrosmog um deinem Bett zu beseitigen. Geh hinaus in die Sonne spazieren, damit Serotonin ausgeschüttet wird, täglich mind. 30 min. Idealerweise gehst du dort spazieren, wo frische Luft ist (Park, Wald, Seeufer...). Iss gesund, viel frisches Obst, Gemüse, trink mind. 1,5 l Wasser (oder Tee), wobei du das gleich mit Johanniskraut-Tee (täglich 2-3 Tassen/Gläser) bzw. Johanniskraut-Dragees kombinieren kannst. Hier geht es darum, deine biologischen Kräfte und deine Aura dadurch zu stärken. Vermeide negative, laute, zersetzende oder schwermütige Musik, Filme, Literatur, sondern komsumiere leichte, fröhliche, munter machende.

Burn out als auch Depressionen verlangen meistens einen Richtungsentscheid, einen Richtungswechsel. Du bist mit etwas total unzufrieden in deinem Leben bzw. etwas macht dich kaputt und krank, aber einen Neuanfang wagst du auch nicht oder schaffst es nicht, kannst dich davon nicht lösen - solltest du dir jedoch überlegen! Denn so kostet es dich nur Energie, mehr Energie, noch mehr Energie - und irgendwann bist du dann tot. Weil du es nicht gewagt hast, aus dem Hamsterrad auszubrechen.

So, und wenn wir all das oben durch haben und ausschließen können, sehen wir uns mal die schwarze Magie an. Da gibt es die Form, dass jemand bei dir bewusst oder unbewusst Energie "zapft", dir viel Energie kostet und dich auch permanent dazu bringt, ihm viel Energie und Aufmerksamkeit zu "liefern".
Lösung: ihm keine Energie und keine Aufmerksamkeit mehr zu liefern.

Flüche setzen voraus, dass derjenige ein entsprechendes Karma aufgebaut hat und sich auch prima einschüchtern lassen kann. Denn erst durch solche "Löcher" in der Aura können sie sich entfalten. Lösung: Energie und Aura neu aufbauen und nach allen Seiten positiv ausstrahlen, z.B. Liebe und weißes Licht ausstrahlen, selbst Licht sein. Negative Schwingungen einfach - wie ein Spiegel - abprallen lassen, zurücksenden. (Positives natürlich nicht wegweisen!) Sich diesbezügliche positive Suggestionen geben und ansonst einfach Widersacher ignorieren, total ignorieren, keine Aufmerksamkeit geben.

Bindungen, die man eingegangen ist (dummerweise) lösen wie Stricke, die man einfach durchtrennt (visualisieren) und den "Gegner" mit Segenswünschen und alles Gute geistig wegschicken und "sehen, dass er in Frieden weggeht". Nimm die Lehre aus schlechten Erfahrungen und Erinnerungen, aber schließe auch mit negativen Erinnerungen ab - und lass sie einfach weggehen, sich endlich auflösen. Sehe nach vorne und nicht dauernd zurück.

Keine geistigen "Kriege", Machtproben, Vergeltungsaktionen usw. mit ev. Gegnern durchführen = ist reine Energieverschwendung und macht dein Karma negativ. Und negatives Karma macht unglücklich.

Angst: jeder Mensch ist Seele, und jede Seele ist gleich stark. Es kann nur sein, dass der eine mehr Wissen und Tricks drauf hat als der andere. Geistig sind Gedanken so wirkungsvoll wie in der Materie Dinge. Wenn du geistig eine Grenze setzt, dann ist es eine Grenze. Was du irgnorierst und wegweist, wird geistig ignoriert und weggewiesen. Der Unterschied ist einfach, dass der eine um die Macht der Gedanken weiß (und es benützt) und der andere es nicht weiß und glaubt. Und solange du das nicht verstehtst, hast du das Nachsehen. Denn von der Seele betrachtet, ist jede gleich stark.

Mit lieben Grüßen
Silberwolke
 
Du könntest es zusätzlich auch mit positiven Affirmationen versuchen. Denke dir ein paar Sätze aus, die du immer wieder wiederholst. zb in der Früh nach dem Aufstehen, wenn du gerade mal auf den Bus wartest, am Abend vor dem Einschlafen, und natürlich in einer Situation in der du glaubst daß das Pech/Fluch wieder zuschlägt.
Halte die Affirmationen so kurz wie möglich, und verwende KEINE Verneinungen (zb. es geht mir nicht mehr schlecht, ich habe kein Pech mehr), das Unterbewusstsein registriert (angeblich) keine Verneinungen.

Waziyata

Immer nur positive Affirmationen (Autosuggestionen) haben die verhängnisvolle Eigenschaft, negative Gedanken nicht zu beseitigen, sondern zu verdrängen. Sie stauen sich und dann gibt es einen Knall, wenn sich Stau Durchbruch verschafft. Außerdem kostet alles, was man verdrängt halten muss, Energie. Man muss vorsichtig mit Suggestionen umgehen.

Besser ist es, sich auf seinen Herzenswunsch zu konzentrieren und dies als Befehl an das Unterbewusstsein zu senden (z.B. als Morgen- oder Abendgebet), dass du selbst, deine Umgebung, deine Wohnung von allen negativen Einflüssen frei bleiben, dass kein Unberechtigter (geistig) eindringen kann. Dass in dir und um dich Licht ist, und Frieden und Schutz in der Nacht. Solcherart täglich bekräftigt, baut das Innere Selbst einen Schirm auf und weiß, wie es auf Angriffe zu reagieren hat.

Kannst du dir einen Bus geistig vorstellen? - Ja.
Kannst du dir "keinen Bus" geistig vorstellen - Nein.
Entweder ist ein Bus da oder nichts ist da. Aber "keinen Bus" gibt es nicht.

In diesem Sinne ist "nein" (eine Negation) nicht existent. Das Unterbewusstsein lernt aber mit der Zeit, dass nein das "Gegenteil" bzw. etwas "Anderes" bedeutet und nicht "nichts". Im obigen Beispiel kommt entweder kein Buss und es bleibt alles wie es ist - oder es kommt z.B. ein Auto oder ein Fahrrad vorbei, je nach den Bildern, die man dabei im Kopf hatte. (Weil Worte nur Hilfsmittel sind, im Grunde geht es um die Bilder, die man im Kopf dabei visualisiert. Vor allem geht es um präzise Bilder, die Worte sind nicht Haupt- sondern Nebensache.)

LG - Silberwolke
 
Ich kann dir einiges zu schwarzer Magie sagen, denn Dunkelheit ist mein Fachgebiet.
Die Symptome, die bei dir auftreten, lassen allerdings nicht auf einen mächtigen Fluch hindeuten, wenn es überhaupt einer ist. Aber ich kenne die Tücken der dunklen Organisation und anderen dunklen Anhängern bestens und auch viele Flüche. Es könnte sein, dass du in den vergangenen Jahren ein paar Dinge zurückgelassen hast, die dir viel bedeuteten. Oder du hast eine schwere Zeit in anderer Hinsicht durchgemacht.
Wie dem auch sei - du hast dich dadurch geschwächt und dem eventuellen Fluch einen Zugangspunkt verschafft. Wer weiß, vielleicht war er gar nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen jemanden mit hoher magischer Abwehr, der den Fluch abprallen ließ und dich damit verwundete.
Besiegen kannst du einen Fluch nur, wenn du ihn vielleicht ableiten kannst, jedoch würde er dann vielleicht trotzdem an dir hängen bleiben, da du durch die Wirkungen des Fluches ebenso zermürbt bist, wie durch die vergangenen Ereignisse. Nun denn - du musst es versuchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben