1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilung und Psyche

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Energeia, 3. Mai 2012.

1. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich fand diese Sendung ganz interessant:

http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/geheimnis-heilung.html

2. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Ich finde den Film auch gut. Und dass die Feldenkrais-Methode darin noch vorkommt, hat mich gefreut.:) Sehenswert!

3. EngelLuna

EngelLuna Neues Mitglied

Kenne den Film auch!

4. HaraldB

HaraldB Sehr aktives Mitglied

Film ist gut und ich habe diesen noch nicht gekannt,........is halt so wie schon öfters gesagt kommt auf den Zugang jedes einzelnen der behandelt wird an ; vieles ist möglich und es ist schön zu sehen das damit auch mehreren geholfen wurde.

5. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

Werbung:
    Alle Dokumentarfilme von Joachim Faulstich sind gut und auch preisgekrönt. Kann man auch auf you tube, gestückelt ansehen. Dort kommt auch dr. bittscheidt zu wort ein "heiler" der selbst sehr krank war und von einem bekannten heiler "behandelt" wurde, der mein ausbilder war.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen