Heilung und Beratung auf Spendenbasis

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

ich möchte meine 15 jährige Erfahrung an euch weitergeben.

Ich biete allen meine Gaben an, dabei verlange ich nur das was jeder geben will!
Ich habe keinen Tarif.

Ich habe Gaben und möchte mit diesen anderen helfen.

Ich biete:

- Fernbehandlung
- Chakrenarbeit
- Hellsichtigkeit/Hellfühlen/Hellhören
- Situationsbehandlung
- etc.

an.

Wer gerne meine Dienste in Anspruch nehmen will, der möge mich bitte über PN kontaktieren.

Gruß

Emanuel
 
Werbung:
ein ganz grosses danke für dein angebot - das erfreut mich dermassen, unter all diesen angeboten, die auch schon mal um die 100 euro pro stunde für so etwas verlangen, jemand zu treffen, der es auf spendenbasis macht

so kann auch ein hartz4ler in den genuss dieser arbeit kommen, was ja ansonsten niemals möglich ist

ich wünsche dir viel erfolg und vor allem freude bei deiner arbeit

ich selbst nehme das nicht in anspruch, denn ich habe jemanden, der das gratis macht für mich, und es mich auch noch lehrt, aber du wirst sicherlich viel zuspruch bekommen!
 
hallo emanuel,

ich fände es gut, wenn du hier mal ein bisschen mehr von deiner arbeit erzählst

man kann sich unter diesen 4 kurzen worten als laie nicht viel vorstellen

köntest du z.b. diesem menschen helfen, der grad hier im forum beschrieb, wie sich ihre freundin mal von einem zigeunerpaar selbst mit einem zauber hat belegen lassen, also diesen wieder auflösen?
---------------------------

zur spendenbasis: ich kenne eine weise frau, eine heilerin, die macht es auch so - sie hat ihre kleine rente, davon bezahlt sie ihren laufenden lebensunterhalt, und was die menschen ihr geben als spende, davon kauft sie bücher usw. und verreist auch mal

sie hat eine warteliste von 4 monaten, aber nicht weil man sie ausnutzt, sondern weil sie erfolg hat bei den heilungen

und sie guckt nie nach, was die menschen ihr in die dose stecken, die an der garderobe steht, erst wenn die voll ist, macht sie die mal leer

nur einmal war sie neugierig, denn die dose war grad wieder mal geleert, und sie hatte eine person, die sich immer so sehr überschwenglich bedankt hat, und: es waren nur knöpfe in der dose ... - aber sie hat die person weiter behandelt und nichts gesagt - die menschen müssen selbst wissen, was sie tun

manchmal sind die menschen aber auch sehr grosszügig, denn heilung ist eigentlich ja unbezahlbar

viel erfolg!
 
Namaste,
seit dem 10 Lebensjahr arbeite ich mit Reiki, bin Reiki-Meister.
Danach erlernte ich die Prana-Heilung nach Grand Master Choa Kok Sui und beim Großmeister auch das Arhatic Yoga.
Seit meinem 6. Lebensjahr habe ich Kontakt zu meinem geistigen Führer und meditiere.
Ich bin seit meinem 11 Lebensjahr als Heiler tätig.
Habe schon viele "Wunder" erleben dürfen.
 
hallo emanuel tunai, ich finde es toll, dass du das so anbietest, bestimmt hast du sehr sehr viel zu tun. hättest du denn auch für mich und meine situation zeit und wohin soll das geld gehen auf spendebasis? ich meine wie ist der ablauf davon? gruss von gabi
 
Werbung:
Namaste,

viele glauben, was keinen festen Preis hat ist auch nichts Wert.

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Gruß

Emanuel

hallo emanuel tunai, ich finde es toll, dass du das so anbietest, bestimmt hast du sehr sehr viel zu tun. hättest du denn auch für mich und meine situation zeit und wohin soll das geld gehen auf spendebasis? ich meine wie ist der ablauf davon? gruss von gabi
 
Zurück
Oben