heilung, selbst krebs - die 'russische methoden'

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast auf jedes Posting eine Antwort. Wie ein Süchtiger. Sich ohne Hintergrundwissen Codes zu verändern, ist ein Einmischen in der Jetzigen Inkarnation. Heilung bedeutet für mich Ganz-werden. Und das kann jeder Nur für sich tun. Ohne Ursachenforschung kann der Ausdruck der Seele( ist immer das Krankheitsbild) weichen. Alles andere ist Symptom behandeln, wie es Ärzte machen. Wo bleibt die Bewusstheit dabei? Nicht zu verwechseln mit Bewusstsein. Selbst Jesus hat nie behauptet, das er Heilt. Er sagte ich kann nicht selbst aus mir heraus mein tun und handeln bewirken, sondern nur nach dem Willen meines Vaters im Himmel. ( Dieses sehe als eine Tugend, seine Grenzen zu kennen und zu Akzeptieren. Es hat auch mit Demut und Respekt vor der Schöpfung und allem was ist.
 
Werbung:
Heilung bedeutet für mich Ganz-werden.
ja, heil kommt von heilig
Und das kann jeder Nur für sich tun.
nein, es kann gerne jemand die selbstheilung anstossen
Ohne Ursachenforschung kann der Ausdruck der Seele (ist immer das Krankheitsbild) weichen.
(kann es sein dass hier ein 'nicht' fehlt?) - krankheit ist immer sprache der seele - aber viele heiler wollen gar keine krankengeschichte hören oder deren ursachen erforschen - es gibt eine weise instanz in uns, die weiss das sowieso alles viel besser - heiler behaupten auch nicht von sich dass sie es sind die heilen, sondern dass sie nur kanal oder gar nur katalysator sind
Alles andere ist Symptom behandeln, wie es Ärzte machen.
nein - heilung anregen hat nichts mit symptomen zu tun, weil eben heilung aus dem heiligen raum geschieht

ich kann deine gedanken verstehen und denke auch drüber nach ob was dran ist - aber diese menschen regen doch auch nur die zellen an sich zu regenerieren - mehr nicht

die arbeit selbst, dass organ neu wachsen lassen, geschieht doch nur durch eine viel grössere macht als unsere gedanken, diese können offensichtlich nur den heilstrom einschalten und an die richtige stelle lenken - aber noch nicht einmal das weiss ich genau dadrüber - darum frag ich ja

lg
 
der anwender stellt die verbindung her zwischen dem körper als teil von mutter erde, und vater himmel - das machen alle beter und heiler

diese regenbogenbrücke herstellen ist keine anmassung - als seine schöpferkinder sind wir alle gott gleich, denn wir tragen alle seinen lichtfunken in unserem herzen! (klick mich)

den heiler stefen thuroff fragte man mal wieso er bei 400 heilungen am tag nicht völlig fertig wäre - darauf er (sinngemäss):

wenn du mit vitamin G (so nennt er diese universelle energie ...) heilst, dann bist du nie fertig, dann lädst du dich immer weiter auf
- das ist als ob man den finger in eine steckdose steckt


es in diesem sinne manipulation zu nennen bleibt jedem gerne überlassen


Hallo shumil!!

Das hört sich Faszinierend an!!

Dieses ausgebrante gefühl kenne ich zu Gut!! Habe mit K-Reiki angefangen und Täglich, Nächtlich mir selbst und Fern Reiki gegeben, denn angeblich soll ja Reiki Göttlich sein und wir die Kanäle die diese Energie kanalizieren. Tchja, dazu habe ich Meine eigenen schlechten erfahrungen gemacht, indem ich immer mehr ausgebrant wurde und das hatte nichts mit Erdung oder nicht Erdung zu tun, oder das ich Meine Energie verwendete statt reiki. Ich benutzte ständig Reiki!

na und dann kam die höhere, kräftigere Energie (Hier Brannte ich Mich nicht aus, und auch nicht bei Prana Heilung) ... der Neuaufrichtung, auch bekannt als die begradigungs Energie aber obwohl ich große Erfolge mit ihr hatte, konnte bis jetzt diese Energie, dieser Geist Diabetis und Krebs noch nicht und schnell genug heilen aber Wirbelsäulen Begradigungen schon.

Ich bin immer weiter auf der suche, nach noch stärkereren Energien,.. genau solche, die Du da grad beschrieben hast und dank einer Guten Freundin, die jetzt auch in diesem Forum sich befindet, weis ich jetzt auch schon viel mehr als vorring. Sie schickte Mir denn folgenden Link, zu einem Interview über diese Heilmethode. Dieser Klip läuft fast 49 Minuten!!

Ist Faszinierend aber ich denke mal, das man sich in diese Kraft auch irgend wie einweihen lassen muss, oder?? In Prana Heilung ist es nicht nötig aber mal sehn, wie´s weiter Mit dieser Kraft hier nun geht...


Und hier nun zu diesem Klip!!

Harmonie der Schöpfung - Neues Wissen für die Neue Zeit
Dienstag, den 15. Juni 2010 um 07:59 Uhr |



Lg,... :)
 
Ich hab auch das Internet danach durchsucht und die Methoden nicht gefunden, immer nur Seminerangebote. ABER auf einigen der oben von dir genannten Websiten (z.B.: svet-centre.eu) gibt es die Rubrik "Lernmaterial" und dort finden sich Bücher zum Thema mit den Methoden und noch einige andere Dinge.
 
da such ich ja selbst jemanden der das kennt und hier mal erklärt

die links sind das, was ich bisher gefunden habe - man hält sich sehr bedeckt - und ausserdem sind diese begnadeten russen noch nicht so lange an der weltöffentlichkeit

aber was ich rausgelesen habe: sie arbeiten mit ihrem bewusstsein, visualisieren in den körper des patienten hinein, in die kranken organe und stellen sich auf der ebene der zellen diese heil und gesund vor - dadurch dass sie die matrix, unseren auf höherer ebene existierenden 100%-plan auf die materielle ebene übertragen, geht der körper wieder in seine 100%ige ordnung

das ist ja eines der kernprizipien von heilung auf all den alternativen (nicht schulmedizinischen)
Das ist ja nix Neues. Das wird schon seit Jahrhunderten (Jahrtausenden?) praktiziert.

wegenglaubenssätze loslassen geht anders, ist arbeit am selbst, die muss man tun, die kann einem kein heiler abnehmen

einen kurzen text dazu gibts von mir da: klick mich

lg

Es ist auch einer unserer Glaubenssätze: Kein entferntes Organ / Gliedmaße kann nachwachsen. Und genau daran hakt es bei der Heilung.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen sterben oder zumindest Nebenwirkungen von Medikamenten haben, nur weil man dem Arzt oder dem Beipacktext kritiklos glaubt. Glaubenssatz: Wenn es der Doktor sagt, dann ist das so.

Immerhin gibt es Tiere, denen Beine nachwachsen, wenn sie sie im Kampf verloren haben. Die kennen diesen GS nicht :)


Und die ganze Therapie kann nicht funktionieren, wenn ein Glaubenssatz das Gegenteil aussagt.
Wenn der GS nicht entfernt/ersetzt wird, kann die Therapie nicht funktionieren.
Daher auch die mageren Heilerfolge.
 
Ich sehe bei den Methoden Manipulation, und eine Anmaßung die den Anwender ein Gottes gleich suggestiert.

Warum Anmaßung?
Kein Mensch kann den anderen heilen.
Man kann sich immer nur selbst heilen.
Nur ein Anstoß kann von außen kommen.
Somit ist dieser göttliche Teil in uns.
 
Werbung:
Ich hab auch das Internet danach durchsucht und die Methoden nicht gefunden, immer nur Seminerangebote. ABER auf einigen der oben von dir genannten Websiten (z.B.: svet-centre.eu) gibt es die Rubrik "Lernmaterial" und dort finden sich Bücher zum Thema mit den Methoden und noch einige andere Dinge.

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es nur Angebote gegen Geld - also keine gratis Kurzanleitungen oder Leseproben.
Das irritiert mich gewaltig.
 
Zurück
Oben