Heilung im Traum

Adastin

Mitglied
Registriert
13. August 2006
Beiträge
242
Ort
Österreich
Es ist mir ein Bedürfnis euch von einem Traum zu erzählen, den ich vor ca 6 Jahren hatte. Ich habe keine Frage zu diesem Traum. Vielleicht kann ich durch meine Erzählung manchen von euch Hoffnung geben.

Vor meinem Traum:
Ich hatte jahrelang ein gesundheitliches Problem. Immer wieder hatte ich Blasenentzündungen. Wer das Problem kennt, weiß wie schmerzhaft das ist.

Mein Traum:
Ich lag im Bett. Eine Gruppe von Leuten betrat den Raum. In meinem Traum wusste ich, dass einer dieser Leute Jesus war. Ich hatte so große Ehrfurcht in meinem Traum, dass ich es nicht wagte ihn anzusehen. Ich sah nur seine Zehen. Einer seiner Begleiter sagte zu mir, dass Jesus mich heilen würde. Die Energie war so stark dass ich überwältigt war. Er berührte mich nicht, er hielt seine Hände über meinen Körper.

Nach meinem Traum:
Für mich war es fast peinlich zu diesem Traum zu stehen. Ich hab vor diesem Traum nicht wirklich an Jesus geglaubt. Lange konnte ich nicht dazu stehen, weil es mir anmaßend vorkam, zu behaupten Jesus im Traum gesehen zu haben.
Tatsache ist - seither ist dieses gesundheitliche Problem nicht mehr aufgetreten.

Für mich ist dieser Traum nach wie vor ein Geschenk. Nach 6 Jahren habe ich die Geschehnisse ganz klar vor Augen und werde sie auch nie vergessen.
 
Werbung:
Hallo Adastin

Da hattest Du ja einen sehr schönen und bewegenden Traum. Daß es nicht nur ein Traum war, durftest Du ja selbst erfahren. Ich bin Heiler und wenn ich beim Heilen meditiere und Jesus sich dann zeigt, weiß ich mit absoluter Sicherheit, daß die Heilung eintreten wird. Oft kann auch ich nur seine Füße, seine Hände und sein Gesicht sehen. Die übrigen Körperteile sind entweder unsichtbar oder durch ein Gewand verdeckt.

Lelek
 
Werbung:
Zurück
Oben