Heilung durch Handauflegen wissenschaftlich erklärt...

Werbung:
Danke für den Link, der mich auch zu diesem wunderbaren
führte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchlesen von Threads ist für mich ok, anklicken von Videos geht hier leider gar nicht weil allzu oft langweilig oder offtopic.
 
Durchlesen von Threads ist für mich ok, anklicken von Videos geht hier leider gar nicht weil allzu oft langweilig oder offtopic.

ich seh und hör in jedes Video was gepostet wird, da findet man manchmal richtige Schätze.:)
Aber jeder wie er gerade Zeit hat, manchmal muss ich auch bis zum Abend warten, aber es lohnt sich fast immer.
 
Niedlich....gut,daß du das mal gesagt hast...;)

Ach... nicht der Rede wert. Wünsche eine schöne Zeit mit den Videos.
Danke auch an Waldweg für das Angebot, hier seine Notizen zum Video zu posten.

Vielleicht können wir die unterschiedlichen Ansichten anschließend nett diskutieren mit ein bischen Honigtee.
Auch wenn man sich die Videos nicht anschaut kann man ja zumindest die Meinungen kommentieren.
 
Ein kurzer Vortrag dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=67qqoSuB3zU

Ich finde diesen Erklärungsansatz zumindest sehr überdenkenswert....

Gruß, Luckysun

Das Youtube-Video kenn ich, kam hier schon mal. Der Typ is ein Hamer. Pseudogaxi über Handauflegen ausgerechnet am Bsp. der weiblichen Brust... Ein Schelm. Noch dazu redet der einen unheimlichen Topfen zam. Aber jeder wie er meint, lasst euch halt die Hand auf die Brüste legen und "heilen".
 
Werbung:
messen stört
da nur
also lasst doch die wissenschaft..wissenschafft sein
und schafft euch euer eigenes wissen durch die erfahrung an euch selbst
was löst das bei einem aus ..?
man fange einfach bei sich selbst an
gut oder nicht gut
wenn gut
dann weitermachen
wenn nicht ...in die tonne
ist nix für jeden- muss auch nicht
und der typ von vor 2000 jahren hat damit ja ne regelrechte gesundtheitsepedemie mit ausgelöst...dieser schelm
man redet da heute noch von
wehe diese epedemie bricht noch mal aus
soviel holz für die kreuze gibts ja gar nicht:D
 
Zurück
Oben